Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo und guten Abend,mit Hilfe dieses tollen Forums (naja, Danke auch an ein zensiertes ? Forum) habe ich meinen ersten Hackintosh auf der unten aufgeführten Hardware installiert. Nach einigen Tagen Testbetrieb kann ich sagen, alles funktioniert. Natürlich gibt es noch einige Unklarheiten, so zum Beispiel wundere ich mich darüber dass meine Kernel Extensions alle in S/L/E liegen, aber keine in dem Ordner Extras.Woher weiß man später welche Kexts dazu gekommen oder welche gepacht wurden ? Und wi…
  • Nö, provozieren war nun garnicht meine Absicht. Ich habe mich allerdings gewundert (habe ich auch in dieser Form noch nie gesehen) dass mein Beitrag zensiert wurde. Mir war, und ist bis jetzt, nicht klar warum die besagte Seite hier nicht genannt werden darf.Aber wie auch immer, eigentlich wollte ich nur allen Aktiven hier DANKE sagen, wirklich ein gut gemachtes und informatives Forum.Vielleicht hat noch jemand ein paar Tips zu meinen Fragen...
  • Guter Tip, habe ich gerade probiert. Demnach habe ich nur diese 4,wovon einer wohl der Druckertreiber ist, bleiben noch 3. Wenn ich diese 3 Kexte sichere, und nach Software-Update vor dem Neustart zurückschreibe, sollte das System wieder problemlos laufen ?Hm, da fehlt dann aber mindestens der Atheros Treiber, der wurde als Plugin inIONetworkingFamily.kext ergänzt, Datum aber nicht verändert.
  • Aktueller Stand :tja, was soll ich sagen, auch das Update auf 10.8.3 ist (fast) problemlos gelaufen. Lediglich der Soundtreiber musste "reaktiviert" werden.Ansonsten alles prima...