Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo hab eine Frage.Ich hab ein T60 mit genau den gleichen Bauteilen(GMA 945 Express und T7200) und habe auch schon alles was benötigt wird vorbereitet(also punkte 1-9). Doch danach muss man ja nach der Anleitung von Griven den Installations Stick erstellen bevor man nach dieser Anleitung fortfahren kann. Aber ich versteh Grivens Anleitung nicht so, es ist für mich etwas durcheinander. Nun will ich den Stick erstellen dann einfach nach dieser anleitung fortfahren, kann mir einer behilflich sein…
  • Ja wahrscheinlich ist das auch verständlich, aber da ich sehr neu bei den hackintoshs bin hab ich verständnisprobleme. Ich weiß nicht genau wo ich bei der Anleitung anfangen muss. Was ich auslassen muss (z.B. ATI oder noch etwas anderes). Muss ich den Sound patchen? Welche Punkte muss ich nur abarbeiten?
  • Werde das mit einem Mac Book eines Freundes machen. OK den Sound lass ich zum schluss.1. Muss ich zu aller erst mit myhack die 5 Punkte abarbeiten? 2. Danach org.chameleon.Boot.plist bearbeiten? (mit chameleon wizard)3. Umbau überspringenist das bisher soweit richtig?Ich habe bisher mir nur die benötigten daten besorgt und halt den mac or mir liegen.Danke
  • Also hab auch hier eine mac osx 10.7 lion dvd liegen. Was doch auch benötigt ist oder nicht.