Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo CummunityMeinem Hackbook fehlt noch ein essenzielles Feature und zwar der Sleep Modus.ich habe im Netz eine DSDT gefunden, mit dieser funktioniert der Sleep Mode jedoch nicht.Da hier im Board scheinbar ein paar Spezialisten unterwegs sind die sich mit er DSDT Materie sehr gut auskennen bitte ich hier um Hilfe.Hier mal meine DSDT schonmal im VorrausGrußUke
  • steht doch in der Signatur Lion 10.7.1Ja der Sound kracht zwar ab und zu aber er ist DA!
  • mhh damit klappts mal nicht
  • Hallo iLeopod,erstmal dass du dich dem Problem annimmst.Hier sind mal die benötigten Files. Ich hoffe das mit dem ioreg dump hat geklappt.Da sie als Anhang zu groß ist hab ich sie auf netload hochgeladen:http://netload.in/dateinc9Nd5RaS1/ioreglspci.zip.htm
  • Ja Danke erstmal.Das ging ja fix.habs getestet.Jetzt schafft er es in den Sleep mode aber leider nicht mehr heraus und er resettet das Bios.OK den Bios reset habe ich gefixt mit(Quelltext, 1 Zeile) Nach dem Ausschalten und Neustart weiss er auch, dass ich ihn "mit Gewalt" ausgeschaltet habe.Also scheint er ja "halbwach" zu werden.
  • Mhh leider keine Veränderung.Auf was muss ich im Bios noch achten ausser das er auf "S3" steht? evtl haperts ja da....Edit: Habe grade nochmal mein kastriertes Bios angekuckt. Leider kann ma da zum Thema AHCI gar nichts einstellen. Wie es scheint gibt es ein Biosupdate für mein Notebook. sollte ich da machen oder besser nicht? /editWas mir noch aufgefallen ist:Wenn er in den sleep Mode geht dann aktiviert er die seitlichen LEDs die ich im Bios abgeschaltet habe. Keine Ahnung ob das irgendwie rel…
  • Nicht das ich wüsste. Zumindest nicht von mir.Sieht Sie modifiziert aus?Wäre es besser einen neuen Dump aus dem Bios auszulesen?So wie mir das hier jetzt scheint ist das Problem, dass nach dem Aufwachen einfach der Monitor nicht mehr einschaltet.Gibt es dafür evtl einen DSDT Patch?