Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
HALLO HAbe auf einer ESATA Lion installiert und auf einer IDA Windows 8jetzt hab ich trottl mit windows gearbeitet und den falschen usb stick formatiert wenn ich jetzt starte kommt natürlich kein BOOTLOADER mehr zum auswählen welche ich starten willKann mir wer BITTE BITTE einen tip geben wie das geht hab jetzt zwar den Chameleon wizard auf einen usb stickkopiert aber mit dem gehts net und ich weiss nicht mehr wie das ging ich komme auch nicht mehr auf lion wenn ich die windows HDD abhänge
-
ja hab schon jemanden mit einen mac
-
okay danke werds testen welches format soll der usb stick haben ?f*** ist des sch*****
-
HABE Soeben einen Arbeitskollegen angerufen und ihm den chameleon installer geschickt gibts eine anleitung dieer sich lesen kánn bzw hat er gesagt das man x86_64 zum einfügen braucht bitte euch um HILFE
-
Hy ForumHab jetzt einen lapi von Apple daHab Chamäleon gestartet USB Stick auf Mac formatiert Und rauf-kopiertEr sagt das er fertig installiert ist aber ....Es sind keine Daten drauf und er startet auch nichtHab im BIOS den USB Stick zum starten ausgewählt Braucht ihr noch mehr Details ?
-
Na habe sicher USB Stick angewähltWar nämlich zuerst nur eine Partion zum auswählen Und hab ein wenig gebraucht das er den USB anzeigte
-
ALSO NOCH MAL VON VORN.USB stick formatiert LION auf der hdd aber startet nicht Aplle logo kommt dann fehlermeldung ich jetzt usb stick mit mac auf MAC OS EXTENDED formatiertChameleon Wizard gestartet und upgetadet Installieren -----drunter BUILT -in .. drunter Boot0md---drunter usb ausgewähltkeine daten auf dem stickHier mal ein Bildhttp://img201.imageshack.us/i/imageoszd.jpg/Muss morgen den lapi wieder in die Arbeit Retour bringen Bitte helft mir Das steht beim hochfahren am PCshttp://img268.i…
-
na geht leider a netkann das sein das der usb stick nicht zur hdd weiterleiten kann kann bei boot optionen usb stick angeben aber die hdd findet er nicht bei boot optionen so sieht er sie schon!! oder ist des dann wurst gibts a anderes program a nuwas mich i erinnern kann hab i ja den usb sick mit unibeast und lion erstellt dann ist des gleich von alleine gegangen
-
ja das denk ich auch hab ja nur den usb stick formattierthab jetzt auf den stick eine datei namens boot mit 307 kb
-
okay test mal den aber das im bios ev was umgestellt werden müsste? beim starten steht DARWIN /X86 Boot V5 use Keys PFEIL oben und unten HD(1.2) LION 10.7Auswählen kann i nichts nur -v und ? pah mi geht des anhab jetzt mit myhack den chameleon loader installiert jetzt stehen 3 auswahl typen zur auswahl neu ist jetzt -fgeht aber trotzdem nichtes kommt immer noch das dritte bild
-
hy jungs ja stuttgart ist a bisl weiter weg von Österreich wenn das Bios passt und usb stick geladen wird wie es scheint warum zur ka... ihr wisst schon lädt er dan nicht lion weg?
-
Und das nach dem starten
-
HALLO danke an alleso der erste usb stick hab ich mit chameleon wizard erstelltden 2 mit myhackleider jeweils ohne erfolgden text -v-f .... folgte eine schnelle lange zeilenreihe mitten drinnen stand dann unable to open /var/Db/Bootcache.playlistUnd wenn ich warte kommt TuRock der installer hab ich nach dem myhack drüber laufen lassen weil vorher hat er gemeint das es nicht geht danach hat er den usb stick ausgewählu und einige dateien mehr raufkopiert hab dann noch die Dsdt.aml rauf und jetzt t…
-
nein geht leider auch nicht da kommt auch wieder das bild asschalte grrrrdas steht bei dem wizard von Turock drinhameleon installer log - Tue Feb 5 19:56:59 CET 2013Installer version: 2.1svn 1986======================================================/dev/disk0#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *250.1 GB disk01: EFI 209.7 MB disk0s12: Apple_HFS Ohne Titel 249.2 GB disk0s23: Apple_Boot Recovery HD 650.0 MB disk0s3/dev/disk1#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *7.9 …
-
hy schon langsam kommt der frustja er hat eigentlich reibungslos funktioniert musste nur den installations usb stick immer gesteckt lassenist einer im raum oö der sich bei hackintosh auskennt der mir ev helfen könnte
-
SuuuupperAber ich weiß nicht warum Hab jetzt noch mal beide programmeWizard und myhack drüber laufen lassen Und hab's einfach so nochmal getestetJetzt geht's ? Aber warum ?Werde jetzt mal die Homepage sichern den USB Stick kopieren und dann den Bootloader auf die hdd kopierenDanke an alle die mir geholfen haben Jetzt ist die Homepage wieder da Freu