Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
DreamGuitar's erster HackintoshKomponentenPowerMac G5 Case (The Laser Hive Kit, Silverstone CFP52B HDD-Wechselrahmen)MSI Z77A-G45 LGA1155 Intel Z77 ATX MotherboardIntel Core i5 3570K Ivy Bridge 3.4GHz LGA1155 77W Quad-Core-Prozessor Sapphire AMD Radeon HD7950 Boost EditionCorsair Vengeance 8GB DDR3 1600Mhz CL9 RAMPCIe zu MiniPCIe Adapter mit Atheros AR5BXB112 Airport Extreme WLAN-KarteCorsair GS600 Non-Modular 600 Watt NetzteilWestern Digital 2TB Green 3.5" SATA HDDHitachi 120GB 2.5" SATA HDDHit…
-
Also die Grafikkarte ist jetzt besorgt und eingebaut, demnächst wird versucht diese unter OS X ans Laufen zu bekommen. In den nächsten Monaten ist noch ein "ordentlicher" CPU-Kühler geplant, wahrscheinlich der Thermaright Silver Arrow oder der be!quiet Dark Rock Pro und eine SSD mit 256GB hinzu. Die Anleitung für die Installation habe ich jetzt schoneinmal begonnen, ist jedoch noch nicht vollständig und ausgearbeitet.
-
:goodmorning: Ich wollte mal wieder ein kurzes Update geben, die 7950 wird unter OS X vollständig erkannt. Beim Booten kann die 7950 auch gerne angeschlossen sein, gibt also keine Kernelpanics, nur nach dem Bootloader (Clover in meinem Fall), erhalte ich kein Signal von der 7950. Werde mich jetzt mal ein wenig weiter damit beschäftigen, wenn ich sie dann ohne Probleme ans Laufen bekommen habe und den Grund für das kleine Problem gefunden habe, gebe ich hier wieder Rückmeldung.Edit #1: Das Proble…