Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Abend.Gerade schreibe ich euch von meinem Leopard 10.5.7, jedoch wollte ich nun Snow Leopard auf meiner externen Festplatte installieren.Wenn ich beim Starten meines Computers die Festplatte auswähle auf der Snow Leopard installiert ist hängt sich das Bild einfach auf.Wenn ich mit dem Parametern -s -v starte sieht es so aus:Loading mach_kernelund daraufhin werden alle kexts aus dem Ordner System/Library/Extensions geladen.Nach ein paar Minuten wird der Bildschirm schwarz und kurz darauf er…
  • Eine letzte Frage bevor ich schlafen gehe:Können Retail Version auf Festplatten mit der Partitionstabelle MBR installiert werden, oder nur GUID?Normalerweise wollte ich die externe Festplatte auch noch auf Windows System verwenden, aber mit GUID geht das ja leider nur bedingt.Und vielen Dank für den Link
  • Danke für deine Antwort Goron.Das hört sich schonmal gut an.Nur ein Problem, wenn ich die Retail Version kaufe ist die ja auf einer DVD und die kann ich nicht mit der gepatchten OSIntsall.mpkg überschreiben, oder?Und falls ich die Retail brennen soll, bräuchte ich eine Dual Layer DVD, also eine mit besonders großer Kapazität, die ich leider auch nicht habe.Wäre eine Installation über einen USB Stick + OSIntsall.mpkg möglich?
  • Okey, super. Möglicherweise klappt es ja auch mit meiner externen Festplatte.Ja, du hast Recht Ich wünsche dir und den Anderen noch eine schöne Nacht und bis morgen.