Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,gleiches Problem bei mir.schon verschidene Usb Ports Probiert.auch mit Flag usb Fix gibt es schon ne Lösungnatürlich beim 2. Rechner P 35-ds3 Rev.1 und Asus 210MFG
-
ja hab ich probiert aber nach löschen von AppleHDA und rechte reparien und cache neuafbau mit kexutil kam die Kiste net mehr hoch.MFG
-
also hab die applehda gelöscht und mit Multibeast unter audio den Realtek ALC8xx aktiviert dannach rechte reparien und cache neuafbau.oder hätte nur das löschen der AppleHda gereicht?mfg
-
erstmal danke, hat aber leider auch nix gebracht, glaube es ligt daran dass auf der Nvidia 210 auch n Soundchip sitzt und der macht glaube ich die Probleme.wird ja auch alles richtig erkannt unter Sytemeinstellungen Sound.vieleicht sollte ich mal clover testen da kann man die beim Booten mit o die usb injektionen deaktivieren.weiss zwar noch net wie das geht aber ich teste noch. "Anfänger"LGNachtrag kann ich clover einfach nachinstellieren und den chameleon überschreiben?
-
Hallo,das Problem mit Usb ist leider immer noch da.hat keiner ne Lösungwollte jetz nich noch ne GK kaufenProblem ist erledigt, hab jetzt ne Radeon 6850 drinne und das System läuft einwandfreiMFG