Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,ich habe ML 10.8.2 auf meinen PC installiert. Da gab es schon das Problem das er mit der GraKa ( GeForce 210 512MB) nicht starten wollte (der Ladeknödel kam nicht beim starten).Das konnte ich fixen mit npci = 0x3000.Nun startet er, aber die Maus und Tastatur regagieren erst nach guten 5min.Wenn ich die GraKa ausbaue und die OnBoard benutze funktionieren Maus und Tastatur ohne Probleme sofort.Verbringe jetzt schon 2 Tage damit das Problem zu finden aber ich komme nicht weiter und will euch …
-
Signatur done und danke fürs Willkommen heißen Also hab ne Externe Platte mit ML 10.8.2 drauf, davon gestartet, installiert- Chamelion dingens (sry xD) für den BootLoader gemacht (nur ML auf interneHDD 1TB).- Multibeast (5.2.1) haken bei (weiß nicht mehr alle) FakeSMC, NV Treiber, Netzwerk, Audio (die funktionieren ja auch alle)-ohne UserDSDT-achja und wichtigste vergessen: Maus & Tastatur Kabel über USB =p
-
Systeminfo:Grafik(Versteckter Text)USB-BUS(Versteckter Text)Hardwarebeschleunigung ist aktiviert (also sehe die Wellen).ALso scheint alles voll erkannt zu haben, Animationen, AUflösung etc. funktioniert alles.
-
Jop alle USB Ports schon getestet.Kein Bild mit interne Grafik wenn externe angeschlossen ist.Werde jetzt eine GeForce 240 testen und melde mich dann nochmal.
-
Mit der gf240 funktioniert alles bestens. Sehr komisch Wenn trotzdem jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich sehr dankbar für eine Anwort