Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,mein alter HAcki soll getauscht werden gegen folgende Komponenten:Mainboard : Gigabyte Ga-z68ap-D3-Prozessor : i5-2500k CPU @ 3,30 ghz-Ram : Corsair 16 GB-Grafikkarte : Nvidia GTX 480 (1536 MB GDDR5)- Netzteil : OCZ 600W-CPU Kühler : Alpenföhn Brocken-Festplatte : 2 TB SATA-SSD : OCZ Agility 3 120Gbsind die Teile uneingeschränkt Lion / ML tauglich - hat da jmd. Erfahrung ?Danke für Eure HilfeGrußGernot
  • Ich habe halt ein Angebot für 550,-€ - allerdings gebraucht . Trotzdem zuschlagen ?
  • Ich hatte die wesentlichen Komponenten mal bei Amazon kurz zusammen gesucht.Kam auf etwa 1000 Eus. Allerdings ist zusätzlich zur großen SSD noch ne 60 erUnd ne 2 tb SATA. Alles ist schon in nem Mac pro Gehäuse zusammen geschraubt.Ich glaub ich Greif da zu. Oder hat jmd. Ne günstige Quelle? Ursprünglich wollte ich anhand der hardwareempfelung hier aus dem ForumNen i7 und nem anderen Gigabyte Mobo bauen. Ich kaufe sonst viel beiAlternate - jmd ne gute u. Günstige Alternative?Edtit: das Angebot ist…
  • Also wie ichs auch vergleiche - ich komme immer ohne Gehäuse auf über 1000 EUS (Alternate / Mindfactory) Ich glaub ich schieß den dann.Melde mich wieder, wenn alles rennt.Grüsse
  • (Zitat von Trainer)