Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Weist du wie man eine Partition aktiv markiert?Ich gehe mal davon aus das du 2 Partitionen auf einer Festpaltte hast!Win+R öffne dann CMD:diskpartlist disksel disk xlist partsel part yset ActiveX ist die HDD mit ML und Win und y ist die Mac Partition!Weis gerade nicht ob nur Active oder set Active...!Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  • Das musst du im cmd in Windows eingeben!Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  • Das half bei meinem Lenovo immer!Damit wird die Mac Partition als aktiv markiert somit bootet er davon!Du hast aber schon Chameleon drauf?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  • Was verstehst du nicht?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Drücke WIN Taste + REs öffnet sich ein Fenster (Ausführen) darin gibst du ein cmd und drückst EnterHier gibst du "diskpart" ein und es öffnet sich ein neues Fenster in dem wir fortfahren!Jetzt gibst du ein "lis dik"Es zeigt dir mehrere oder 1 Festplatte an soviel wie drin sind!Dann wählst du mit: "sel disk x" (x = Nummer der Festplatte) die HDD aus!Danach "lis par"Hier Zeigt es dir die Partitionen der HDD an merke dir die Zahl der …
  • Achso, du darfst nicht beide als Aktiv markieren!Probiere immer erst mit einer!Sende mal ein Screenshot von diskpart mit lis disGesendet von meinem Nexus 4