Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Hallo zusammen!Ich habe vor Kurzem mein lenovo ideapad u310 in einen Hackintosh verwandelt! Hat auch alles funktioniert, bei der Installation und so weiter! Jedoch funktioniert das WLAN noch nicht ganz und ich weiß nicht ob die Grafikkarte (Intel HD 4000) funktioniert!!! Hab schon viel gesucht im I-net und so aber noch nix gefunden was mir weitergeholfen hat!!!Außerdem bootet der jetzt im Moment ziemlich langsam und nachdem er dann endlich fertig ist bleibt die Maus oben in der linken Ecke stehe…
  • Danke erstmal für die schöne Begrüßung!!!Ich habe mal SystemInfo drüber laufen lassen..was ist das für ein "VGA Controller"??? Ich weiß nich genau wie man hier ein Bild einfügt...hab es als Dateianhang hinzugefügt!!!Also die Systemdaten weiß ich noch nich genau wie man die findet!!! Was braucht ihr denn für Daten???@IBM: Genau nach dieser Anleitung hab ichs auch gemacht aber es funktioniert nicht alles!!!
  • Ich habe dieses: http://www.notebooksbilliger.d…70-48b9-9510-ab251be8729e !!! Und habe es auch dort bestellt!!! Nur eben mit Windows 7 vorinstalliert was jetzt ja weg ist!!!
  • Ich habe glaube ich gar keine nVidia Grafikkarte!!! (aber ich kenne mich da nicht so gut aus) ich habe eine "Intel Graphics HD 4000" !!!Hier ist nochmal ein Bild...ich habe jetzt den Check gemacht!!!
  • Tschuldigung ich hab nicht viel Ahnung von Foren... Was ist ne Signatur???
  • Also ich benutze eine kabellose Maus...aber die funktioniert...was nicht funktioniert ist das Touchpad!!!@iPhone 4s: Wie kann ich da was hinzufügen???
  • @ Trainer: Ja stimmt du hast Recht...ich dachte du meinst dass ich mit dem Touchpad nicht klicken kann... also am Anfang kann ich wirklich nix bewegen oder drückenaber ich habe eine USB-Maus... ich denke dass sich da am Anfang der ganze Computer aufhängt oder so also die integrierte Tastatur funktioniert auch nicht!!!
  • Dr. Ukeman: Wie mach ich das...evtl. ne Anleitung???
  • Das hab ich gemacht... muss ich vlt neustarten weil ich immer noch nix klicken kann mit dem Touchpad???
  • Hackinator: 1.Also während der Installation hat es garnicht funktioniert... danach ging es dann nachdem ich dann Multibeast verwendet hatte...allerdings konnte ich immer noch nicht damit klicken oder sonstiges!!! (nur bewegen) 2.ich hatte es auch genau nach dieser Anleitung gemacht (sehr gut eigentlich) jedoch hat mein WLAN noch nicht funktioniert!!!@IBM: 3.Jetzt nachdem ich dann neustarten wollte: -ich kam in den Bootloader (Chimera)-klicke auf OS X (mit "-v")-Dann steht da: Read HFS+ file: [h…
  • Nein...leider genau das gleiche Problem!!! Andere Vorschläge???
  • Also insgesamt klicken geht nicht...also ich konnte die maus bewegen (allerdings erst nachdem die 7 min nach dem Boot um waren) aber weder mit den tasten noch mim finger tippen...!!! Aber jetzt ist mein Problem erstmal OS X wieder zum Laufen zu bekommen!!! Hat jemand noch n vorschlag???Ich komm einfach nich weiter!!!
  • ja ok ich werd nochma ein stick erstellen und laptop support angeben...dann solte es ja funktionieren...dann muss ich eben nochmal neu installieren...funktionierte bei dir auch das WLAN??? bei mir funktioniert es nicht...aber das scheint bei jedem anders zu sein!!! Es gab auch welche bei denen Ethernet und USB nicht funktioniert haben was bei mir ohne Probleme gelaufen ist...naja!!! Dann werd ich das alles eben nochmal machen müssen!
  • Sooo... hat etwas gedauert aber ich hab alles nochmal gemacht! Ich nutze jetzt allerdings Mac OS X und Windows gleichzeitig (also Dualboot)! Ich hab soweit alles am Laufen. Bluetooth und WLAN laufen allerdings immer noch nicht! :help:Ich weiß auch nicht warum! Ist auch nach der Anleitung von Hackinator gemacht worden. Gibt es vlt noch andere Lösungen dafür?
  • Also läuft auch kein Bluetooth??? Wenn das alles in einem Chip hängt is das eig ziemlich logisch!!! Also Hackinator... hast du deine WLAN-Karte getauscht oder nich??? Dann würde ich das vlt auch machen! :help:
  • Ja...also der Cardreader funktioniert einwandfrei!!! Nur eben WLAN und Bluetooth nicht... ich habe mitlerweile auch alles nochmal neu installiert und der Maushänger am Anfang ist immer noch da... Allerdings hab ich auch nicht die PS2 Controller installiert weil ich dachte, dass es daran vlt liegt dass ich mit den Touchpad-Tasten genrell nichts drücken konnte...denn direkt nach der Insatllation lief alles perfekt...auch Multitouch also hab ich die PS2 Controller einfach weg gelassen. Was kann ich…
  • @IBM: Ich hab ps2.pkg ausprobiert...es hatte auch beim ersten mal funktioniert...allerdings war die grafik komplett falsch danach und die grafikkarte (Intel HD 4000) hat er anscheinend auch nicht erkannt! Beim zweiten mal hat die Maus wieder gehongen. Allerdings ging es dann nach ner bestimmten zeit auch wieder! Wie kann ich das vlt beheben? Nochmal Multibeast oder so???
  • Danke...das meiste funktioniert jetzt! Allerdings hab ich schon ein paar mal den Bootloader (Chameleon) neu installiert, aber er bootet immer noch nach dem Systamstart direkt zu Windows.
  • Ja, ich habe zwei Partitionen aus der Festplatte gemacht...ich weiß allerdings nich genau was du meinst?
  • Und was genau bewirkt das dann???