Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen!So, da wär ich: nach 7 Jahren MacBook und Mac Pro bin ich beim Hackintosh angelangt.i5-3570K, GA-Z77-DS3H, Geforce GTX 560 Ti (Referenzdesign), vorerst 8GB RAM, FW800 Karte. ML 10.8.2 via Unibeast installiert.Daten haben sich von meiner Mac-Platte reibungslos übertragen lassen.Nach ein bissschen Stöbern bei zwei grösseren englischsprachigen Foren und hier (danke für eure im Lauf der letzten Monate hier hinterlassenen Tipps!) hat mich auch die Grafikkarte lieb, die onboard-Grafik i…
-
Das Problem hat sich auf unerwartete Weise gelöst: vom einen Tag auf den anderen war bei mir die LAN-Schnittstelle des Boards defekt. Und zwar defekt im Sinne von defekt, auch unter Windows, der Router blinkt nicht mehr auf, wenn das Kabel angestöpselt wird... mausetot eben.Hatte noch eine PCIe-Karte mit Gigabit-Ethernet und Realtek-Chipsatz zuhause rumliegen und kurzerhand eingebaut, weil mir das Warten auf eine Garantieabwicklung sowie der Aus- und Einbau des Boards zu blöd war.Was soll ich sa…