Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe gestern meinen ersten CustoMac zusammengebaut, und sitze seitdem quasi ununterbrochen davor und versuche die Kiste zum laufen zu bringen, teilweise mit Erfolg, teilweise!Meine Baustellen:Post-Installation1. MultiBeast: Ich weiß nicht, ob und welche Settings hier die richtigen sind, vielleicht hat jemand Lust, mir da ein paar Tipps zu geben.Grafikkarte2. Ich bekomme die GTX-660 nicht zum laufen, weil ich noch nicht mal einen Treiber installiert bekomme. OSX meckert, dass k…
  • So Leute,erstmal vielen Dank für die raschen Antworten! SUPER!Ich hab zwischendrin noch in tonys Forum gepostet und habe dort eine prima Antwort bekommen. Prima, weil es das Problem gelöst hat!Weil ich ein feiner Kerl bin, erzähle ich Euch, was man mir dort empfohlen hat: *ich freu mich grad*- MultiBeast settings -> System Definition -> Mac Pro 3.1- restart- den nvidia Treiber installieren (304.00.05f02)- MultiBeast -> Network -> Atheros Treiber auswählen- MultiBeast -> GraphicsEnabler=No (das h…
  • (Zitat von Trainer)Ähm, da ich neu im Metier bin, klär mich mal auf, was Du mit QE/Cl meinst.Aber seitdem ich das Prozedere von oben durchgeführt habe, läuft die Kiste rund, so richtig rund. Alles funzt prima, das ausschalten, neu starten, Ruhezustand, alles per Knopf und über das Menü möglich, Ton ist da, Internet, die Festplatten harmonieren gut zusammen, ich bin momentan sehr zufrieden.Wenn ihr wollt, kann ich das System mal gründlich prüfen und das Ergebnis hier posten. Da müsst ihr mir aber…
  • (Zitat von drupalgeek)Ja gerne, das freut mich, dass meine Arbeit jemand anderem geholfen hat! ;o)@ Dr. SteinAlso wenn ich mir die Performance so anschaue, glaube ich nicht, dass meine GraKa nicht funzt! Außerdem wird sie in der Systemübersicht als solche erkannt.Das mit dem Atherostreiber klingt irgendwie wie Voodoo, aber ohne scheint es nicht zu funktionieren. Da soll erst mal einer drauf kommen!Trotzdem super Forum, nette und vor allem hilfsbereite Leute, ich komm wieder! ;o)