Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo hackintosh-comunity.Nachdem mein Imac von meiner Tochter zerstört wurde, habe ich mir erstmal einen neuen PC zusammengebaut und da schon etwas darauf geschaut, was kompatibel sein könnte mit Mountain LionMeine HW:Asrock H77 Pro 4 /mIntel i5 3570Gigabyte Nvidia GTX 660Bei der Installation bin ich folgendermassen vorgegangen:Die Grafikkarte ausgebaut und an die interne hd 4000 den Monitor angeschlossenDanach ML mit Unibeast ohne Kernelflags (hat super geklappt) installiert. Nach der Installa…
-
Danke
BeitragDanke für die Anleitung. Soll ich nachdem Chimera wieder installieren ? -
nein, seit der neuinstallation boote ich über den unibeast-stick
-
ich komme nach installation von chimera nur noch mit bootflag -s in die shell. Wie kann ich das kernel-tool durchlaufen lassen, bzw wie funktioniert das mit den rechten wiederherstellen ?
-
danke, hab ich gemacht, jedoch kommt jetzt nur der weisse start-screen mit einem drehenden logo....seid 30 mins, es wird nicht weiter gebootet. Ohne chimera hat es vorher tadellos funktioniert, wenn ich quasi den unibeast-usb-stick verwende. Sobald ich chimera installier, hab ich probleme. Zur not, muss ich halt immer mit dem unibeast-stick booten. Schade.
-
Ja, das werd ich gleich nochmal probieren. Ich glaub das problem is, das dieser chimera bootloader noch weitere treiber installiert. Weil echt komisch das vorher alles einwandfrei funktioniert, auch ohne bootflags usw.Vielen Dank nochmal für die klasse tipps.
-
Danke für die Unterstützung. Läuft jetzt perfekt. Habe ein bios-update gemacht, danach per multibeast alles nochmal neu installiert inkl chimera. Jetzt läuft es tadellos. Kein unterschied vorher zum Imac, ausser das die kiste mehr power hat Morgen geh ich schon projekt2 an. Mit einem i5 3570 und einem Gigabyte h77 d3H für meine Frau. Bin gespannt ob das auch so reibungslos funktioniert, mit dem Gigabyte Board.Großes Lob an diese ausserordentliche Community hier. Bin schwer begeistert.Mfg: Hans