Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag Ich bin in sachen Hackintosh ein fortgeschrittener Anfänger. Auf meinem PC läuft Hackintosh dank tonymacx86 und Iboot sehr zuverlässig. An meinem Samsung E372 Laptop leider noch nicht so gut.Ich habe mittels Iboot und den Startbefehlen -x -v -f die Snow Leopard installation ausgeführt und mit CD gebootet.Grafik funktionierte super. Also hab ich das 10.6.7 combo Update und mit Multibeast den bootloader installiert. Ich hatte von meinem Vorgän…
  • Also ich hatte 10.6.8 drauf, und hatte dort halt die gleichen probleme wie jetzt bei Lion.Also das was wichtigste wären-die Helligkeitseinstellung- Sound über HDMI- AkkuanzeigeWenn mir da geholfen wäre, wäre ich glücklich
  • danke für die Tips, loisl
  • Danke für den Link.Das problem ist, ich habe die Voodoobattery im extension Ordner liegen, und unter Snow Leopard lief die Akkuanzeige auch.Unter Lion tut sie das nicht mehr. Das HDMI ohne Sound- und Helligkeitseinstellungsproblem hatte ich auch unter Snow Leopard schon.
  • Hey,ich hab Snow Leopard nicht mehr installiert. Hab das Lion Update drüberinstalliert.
  • Vielen dank Akkuanzeige funktioniert wieder jetzt bleibt nur noch Sound über Hdmi und Brightness.Bin grad mal wieder am googlen....