Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,was habe ich da falsch gemacht? Ich habe auf einem Rechner mit mehreren Betriebssystemen - jedes auf einer eigenen Platte - als letztes Windows 7 installiert und bin dabei so verfahren wie immer:Alle Platten raus außer der, auf die Windows kommt, dann installiert, dann alle Platten wieder rein und Chameleon zeigt mir beim Rechts Pfeil das ntfs / Windows.So weit, so gut. Nur wenn ich das dann starten will, kommt ne BootLoader BootMgr Message. Starte ich die Platte allerdings nativ mit F12 a…
-
(Zitat von IBM)Das habe ich jetzt nicht verstanden.
-
Die System Reserved Partition hab ich auf der Windows Platte und sie wird im Cameleon - neben der Windows - auch angezeigt. Auf der Platte selbst ist die active, sonst würde das Windows 7 davon ja nicht booten.Muss ich da was ändern, wenn ja was ?
-
Okay jetzt fiel der Groschen. Danke. Sorry wegen des DAU Effekts. Ich hab immer gedacht ich muss irgendwas an der Partition ändern.Jetzt habe ich einen Rechner da zeigt Chameleon nur Windows 7 an und kein System Reserved und da bootet das Windows 7 dann auch. Ich weiss nicht was ich da anders gemacht habe, möglicherweise das Chameleon neu installiert während die Windows Platte schon dran war.Wann wird meine System Reserved denn hidden bzw. was muss ich denn ändern an den Partition tables mit par…