Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo ZusammenHabe dem Hacki-1 eine MSI Hawk Radeon HD-5770 1-GB spendiert.Habe eben gesehen das die Karte im Profiler als HD-5000 erkannt wird.Ist das normal oder braucht es da einen anderen Treiber.Danke Euch im vorausViele Grüße
-
(Zitat von Trainer)HalloAlso ich habe keinen Pseudobildschirm, wenn ich mit der Maus nach Rechts fahre, bleibt sie am rechten Rand und man kann auch nicht darüber hinaus fahren.Liegt evtl. daran das ich 2 Displays daran habe.1x DVI und 1x Displayport.Danke für Eure Tipps.Edit:Eben stell ich fest dass das DVD Programm nicht funktioniert.Gibt es da eine Lösung ?Viele Grüße
-
HalloDer DVD Player schmiert mit GE=No auch ab.
-
HalloSchmiert immer noch ab.
-
TuxiDu meinst die Konsole ? 12.02.13 20:56:58,436 com.apple.launchd.peruser.503: ([0x0-0x1d01d].com.apple.DVDPlayer[329]) Job appears to have crashed: Trace/BPT trap: 512.02.13 20:56:58,825 ReportCrash: Saved crash report for DVD Player[329] version 5.5 (5500.26.11) to /Users/do5uq/Library/Logs/DiagnosticReports/DVD Player_2013-02-12-205658_-Mac-Pro.crashDr.UkemanMenüleiste ist durchsichtig und die Grafikbeschleunigung funktioniert auch tadellos,Cinebench erkennt die Karte als HD5770 Wert 24,57B…
-
HalloKönnte es sein das der DVD Player deswegen abschmiert weil ich ein PATA und kein SATA DVD Brenner (Laufwerke) habe ?
-
Hmmm, OK war nur so eine Idee.Habe schon mit dem Gedanken gespielt evtl. ein anderes ROM z.b. von der Saphire HD5770 auf die Karte zu jagen.Irgendwo in den tiefen den Webs habe ich gelesen die gerade die MSI Hawk 5770 etwas kritisch wäre und das Abhilfe schaffen könnte.Finde nur den Link nicht mehr, zudem war es in englisch.Viele Grüße
-
Hallo TrainerDen Pseudo Bildschirm habe ich soweit gefixt, war auch nie wirklich ein Problem.Habe auf einer externen USB mal testweise ML 10.8.2 (mit DSDT) mit MyHack installiert, läuft alles soweit wunderbar nur um den DVD Player zu testen habe ich das DVD Laufwerk nicht.Ich kriege PATA JMicron nicht zum laufen, trotz mehrmaligen Instalationsversuchen mit Multibeast ML.Interessant ist auch,das wenn ich den Pseudobilschirm habe, der DVD Player unter Lion 10.7.5 funktioniert.Hab das eben mal gete…
-
Bei mir steht in der System Info zu Grafikkarte "Juniper".Hab das jetzt mal manuell in den Framework eingetragen.Echt lustig.Der Pseudo ist weg, dafür Crasht der DVD Player wieder.
-
Genau die Probiere ich als nächstes Also beo Hoolock habe ich nur noch einen Screen d.h. einer ist am DP schwarz und der DVD Player geht.Bei Vervet habe ich den Pseudoscreen und der DVD Player geht.Bei Juniper habe ich 2 Displays aber der Player schmiert ab.Ich habe die Wahl zwischen " Pest und Cholera" Kleines Edit:Habe das ganze Prozedere auch mit einem HDMI/DVI Adapter ausprobiert, mit dem genau selben Ergebnis.Also entweder DVD Player mit Pseudoscreen oder Dual Display mit abschmierendem DVD…