Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
wie schon bei meinem ersten Hackintosh angekündigt habe ich nun eiin neues Projekt gestartet.Es ist noch nicht beendet, aber in einem Status wo es sich lohnt zu berichten.Die grundlegende Installation werde ich an dieser Stelle nicht beschreiben, denn das haben bereits andere User hier in diesem Forum erledigt.Gandalf meint dieses Board installiert seine Oma und damit hat er es recht gut beschrieben Meine Zutaten für den Hackintosh im Mini ITX Format:Das Board von Gigabyte - GA-Z77n WiFi/Bluetoo…
-
Etwas aktuelles zu meinem Projekt:Nach langem Suchen habe ich endlich ein Netzteil gefunden welches Kabelmanagement bietet und passt.Enermax Triathlor 550 Watt, denn in das Gehäuse passen die 'normalen' Netzteile mit 160mm Tiefe nicht wirklich, deshalb nun eins mit 140mm.Grafikkarte bleibt zunächst bei der internen HD4000 von Intel, denn zwei 24" Monitore werden damit erfolgreich versorgt.Als Datengrab habe ich noch eine 2GB WD Green Festplatte eingebaut, damit bleibt der 'kleine' Hacky schön le…
-
Was meinst Du mit installiert ?Keine spezielle Software jedenfalls.
-
Das ist mein HeimwerkerHackintoshProjekt und wird noch nicht wirklich produktiv genutzt.Meine bisherigen Erfahrungen:- die CPU ist OK, aber 'Mehr Power' ist besser- die SSD als 256GB Variante läuft performanter- 16GB Speicher sind genug- das ITX Mainboard performt nicht so gut wie ein hochwertiges ATX Board, vor allem Overclocking geht nur bedingt- die HD 4000 GPU ist viel besser wie Ihr RufWie geht mein Projekt weiter ?- CPU wird gegen eine Xeon CPU getauscht, weil die sich auch nur bedingt übe…
-
toemchenMein zweiter Hacky hat eine I7 CPU und die läuft geschmeidiger unter OSX.Pear Linux ist OS X Optik nachempfunden und da ich das OCZ Revo Drive noch herumliegen habe, bietet es sich an daraufein solches Linux zu installieren.Das ist mein Projektrechner den ich nicht für den täglichen Betrieb benötige, deshalb wird der Ärmste 'verheimwerkert'Nächste Woche bin ich allerdings im Urlaub und wenn danach auch das Wetter in Deutschland besser ist, werde ich einen großen Teil meiner Freizeit and…