Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hallo zusammen,hab jetzt seid nen paar tagen ne funktionierende dsdt. Leider hab ich noch nen kleines prob.,... mein micro funktioniert nur sehr sehr leise,.. heisst es nimmt nur auf wenn man drauf klopft,... stimmen dagegen nicht. Ob das an meiner dsdt oder der AppleHDA.kext liegt kann ich nicht sagen. Alledings hoffe ich das einer von euch das weiß zudem würd ich gern meine ATI 6370m mit meiner dsdt aktivieren,... hab gelesen das leute mit meinem labby über diesen weg beide karten nutzen konnt…
  • Vlt. Sollte ich noch erwähnen das ich nen conexant cx20761 Chip hab..was die dsdt angeht...meine ich das es vorher azal war .. Im netzt hab ich dan was gefunden was ich mit paste copy eingesetzt habe voodoo gelöscht und fertige applehda installiert. Unter voodoo war dad mich eigendlich laut genug...aber der sound war unerträglich
  • hi griven Habe gestern mal versucht den ATi Code einzufügen...leider lässt sich die dsdt dann niecht mehr compilieren..wenn Du zufällig mal Zeit hast, könntest Du mir den Code mal an die richtige staÖle schieben? Dsdt kannst Du im ersten post runterladen...die Adresse derkarte sollte auch mit dem gefundenen Code ubereinstimmen laut ioreg.
  • Erstmal vielen dank fur deine Hilfe...leider gehts wje erwartet immer noch nicht.... Aber ich bin mit meinem sound weiter gekommen..mein hackbook zeigt zumindest schon mal den Eingang an.. Leider gibts immernoch kein bemerkbaren Pegel.. Hab ne neue appelhda benutzt...also muss irgendwo in dieser kext der Schlüssel zumeerfolg..also wenn wer ne idee hat bitte melden._____________________________________________________________________________________________________So,.. nachdem wir jetzt so eine …
  • So,... Karte Läuft,... leider nur extern ,... aber immerhin ;),...kann zu!