Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen ich bin am überlegen mir ein Hackbook zuzulegen Ich habe bisschen rumgesucht und finde dieses Netbook eigentlich ganz schick Jetzt würde mich aber mal interessieren, ob ihr wisst, ob Mountain Lion dadrauf stabil läuft und ob es auch die Vollständige Hardware erkennt...Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfn Mit freundlichen Grüßen,
  • Okay, danke, aber ich bekomme einfach nicht raus, was da drin verbaut ist, wo finde ich das?---------EDIT---------Ich glaube da is ne HD 2000 verbaut Was gibt es sonst in dem Preissegment für Notebooks/Netbooks die sich gut für Mountainlion eignen?
  • Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten Die Seite, die ihr meint hatte ich mir schon angesehen...Im Wiki spricht mich am ehesten noch das Lenovo IdeaPad S206 an.Ich hatte eigentlich nach einem Netbook gesucht, dass mindestens eine 500Gb große Festplatte hat und zudem klein und handlich ist, damit ich es als DJ schön mitnehmen kann...Und eigentlich sollte es auch noch einigermaßen schön aussehen, da hatte mich das Asus F201E in weiß hald von Design echt angesprochen...