Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Trainer)(Zitat von Trainer)(Zitat von Trainer)Sorry für die Reaktivierung, aber wollte mal fragen ob ich die obige Dell Half Size Karte bei mir auch Nutzen kann mit 10.8.2?Hab geschaut bei mir im Macbook Pro ist ne Broadcom 43xx drin.Der Preis ist ja auch super
  • Ich wollte einmal Rückmeldung geben.Die obige Karte Dell BCM4322, aus Ebay hab ich seit heute in Nutzung.Funktioniert einwandfrei und wird auch sofort als Airport erkannt.Dell BCM94322 half WLANhttp://www.ebay.de/itm/1806862…_trksid=p3984.m1439.l2648Falls also noch jemand auf der Suche ist und was günstiges sucht, hiermit gehts.Ist ja auch schliesslich die selbe, die ich im normalen Macbook Pro drin hab.Edit:Kann es sein das die Karte ne begrenzte Stärke hat oder man was bestimmtes noch Einricht…
  • Also ich hab keine zusätzlichen Kexte installiert.Lief direkt OOB.Da steht zwar use only in Dell Laptops, aber das kannste getrost überlesen.Nur für Bluetooth konnte ich mich noch nicht entschliessen wie ich da zu ner zufriedenstellenden Lösung komme.Das nervt langsam nach jedem Neustart und Erwachen, den Stick aus und einzustecken.