Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,habe meine erste Hackintosh zum laufen gebracht.Leider habe ich mit meiner Grafikkarte etwas Probleme.Folgende Hardware:Motherboard: Ga-Z77x-up5-THCPU: 3770Grafikkarte: Nvidia 560Ti 2GBFestplatte: Samsung 840 500GB für MacosFestplatte2: SSD 250GB mit bereits installierten Windows7Das mit dem Dualboot funktioniert soweit ohne Probleme.Chameleon ist auf der 840er und über diese kann ich die Windows Patition starten.Zu meinen Problem.Unter Macos hatte ich einige Probleme die Nvidia Karte zum …
-
Ja natürlich.Muss ich eigentlich im Bios des Motherboards was ändern....es gibt hier ja den parameter was als erstes von den Grafikkarten verwendet werden soll. Unter Windows funktioniert das ja....Anscheinend Funktioniert die Grafikkarte (Nvidia) nur wenn im Bios bei "Init Display First" IGFX steht. Wenn ich hier PEG, PCI oderAUTO eintrage boot die Macos Partition zwar, ich sehe auch den Apfel aber sobald die Desktop gestartet wird geht derMonitor in den Sleep Modus.....Der MACOS Desktop schein…