Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Oh im Moment sehe ich nur ein schwarzes Bild, versuche schon mit -v -x graphicsEnabler=No usbbusfix=Yes... Keine ChanceNun habe ich das noch einmal NEU installiert, mit MultiBeast die Einstellung Mac Pro 8.1 genommen, was muß ich da überhaupt alles einstellen? FakeSMC und NullCPUPowerManagement sind aktiviert sowie PS2! MultiBeast 5.2.1 habe ich dafür benutzt.Chimera neue Version, der Neustart dauert sehr lange und wie schon gesagt keine richtige Auflösung der HD4000...Ich habe mal die EasyBeast…
-
Genau ich glaube daran liegt das auch, brauche wohl wirklich den string für die bioseinstellungen von 128MB. Hoffentlich findest Du das noch, probiere das mal aus. Vielen Dank!So alles soweit gemacht die beiden Kexte getauscht und die Plist angepaßt, kein Erfolg! HD4000 wird nun überhaupt nicht erkannt, also kein black Bild aber dafür gar nicht erkannt...Vielleicht brauche ich wohl diesen String...Diesen String habe ich da rein kopiert, aber auch ohne Erfolg! Vielleicht gibt es für diesen Prozes…
-
Nein und es steht da auch kein Kext geladen, kann nur mit Chameleon Wizard die Auflösung ändern und wenn ich Kext Wizard ausführe habe ich dann bei Neustart ein schwarzes Bild. Den AppleIntelFramebufferCapri.kxt habe ich auch getauscht...Oh die Sonne scheint und ich habe nun endlich meine HD4000 in Super Auflösung! Also zur Info ich habe die AppleIntelFramebufferCapri.kxt ausgetauscht und ganz wichtig: repair kext permissions... Nun steht da auch Intel HD Graphics 4000 384MB. Das Notebook hat ei…
-
Schade da kann man nichts machen, aber ein Problem habe ich trotzdem noch und zwar habe ich die AR5B95 eingebaut und dabei festgestellt das die Karte nur mit WEB halbwegs funktioniert, bei WPA Verschlüssung passiert da gar nichts. Die neuen Treiber für ML 10.8.2 habe ich ausgetauscht, kein Erfolg! Wer weiß da Bescheid was ich da machen kann, mal geht das Internet dann wieder nicht und der Seitenaufbau dauert auch länger, leider habe ich keine andere Karte.