Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich bin neu hier in Forum und würde mir gerne ein Hackintosh basteln... habe ,aber leider keine als zu große Ahnung wie ich das anstelle...und ob überhaupt meine Hardware kompatibel ist?hier mal mein systemMainboard: Asus P5W DH Deluxe mit intrigierten Wlan...Prozessor: Intel Core 2 Quad (Q6600) normal takt 4X 2,4GHz, übertaktet auf 4X 3,4GHz..Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 RamGarfikkarte: 2 Grafikkarten von Ati Radeon HD4890 mit jeweils 1GB GDDR5 und 900Mhz GPU takt in crossfire mode zusammen …
-
Komm mit Windows ned so gut zurecht... bin halt Mac user xDD hab hier mal 2 sreenshots gemacht einmal Systeminformationen und den normal Windows Hardware kram...Index usw.
-
Sry, bin halt neu... hoffe did is das richtige.....
-
okay Supi Arigatou^^ (japanisch für danke) denn werde ich did gleich mal machen.. wird eigentlich die Installationsdatei von 10.8 mit eingebunden (im usb stick) oder wie bei 10.5 erst mit cd (bez. usb) Botten und dann DVD einlegen?
-
habs jetze mir unibeast versucht auf usb stick gezogen gebootet nur als ich auf OS X installieren ging blinkte kurz did apple symbol auf und der rechner startete neu.... liegt es evt. daran das ich sockel 775 hab und nicht 1156?