Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Hallo zusammen,ich stöbere nun seit längerem wegen eines Hackintosh's, nun möchte ich auch mal was fragen Mein derzeitiges System würde ich durch ein neues Mainboard sowie einer neuen CPU ergänzen. Für die Auswahl werde ich mich an der Einkaufsempfehlung orientieren.bzw hat mich der Bericht recht positiv überrascht. Anleitung GA-Z77-DS3H mit GeForce GT 440 und Mountain Lion Dieses MB besitzt einen OSX kompatiblen Grafikchip? Denn eine Grafikkarte würde ich nicht benötigen.Ich habe aber trotzdem …
  • Und erst danach starte ich Multibeast und installiere die auf deinem Bild markierten Treiber?
  • Okay vielen Dank, ist es wirklich so "einfach" wie es jetzt klingt?
  • Vielen Dank Harrald für den Link, ich habe mir gerade das Mainboard sowie die CPU bestellt. ( Siehe Signatur)Nun suche ich mir gerade die benötigten Programme zusammen.Snow Leopard werde ich mir noch kaufen. Benötige ich dann für SL auch schon für LAN Treiber das passende Multibeast?Multibeast für ML habe ich.UniBeast für den folgenden ML Bootstick.Brauche ich sonst noch etwas?
  • Okay iBoot habe ich. Grafik siehe Sig.Was für Probleme können denn auftauchen?
  • Vielen Dank, die Auswahl habe ich mit Hilfe der Einkaufempfehlung durchgeführt Ich werde jetzt so vorgehen das ich iBoot for Ivy Bridge benutze und dann mal schaue was passiert. Ich werde mich melden Ich bin schon am überlegen ob ich nicht einfach auf meinem EEE PC Netbook SL installieren soll und dann von dort aus Lion und Mountain Lion über Apple besorge. Aber ich wollte eigentlich keine zwei Baustellen anfangen
  • Dann werde ich mich an der ivy Bridge und SL probieren (müssen)
  • Vielen Dank Blackout, so wollte ich vorgehen. Evtl kommen morgen schon die Sachen, dann werde ich berichten. Egal ob positiv oder negativ
  • Soooo, ich habe nun Sl 10.6.8 erfolgreich installiert. Leider klappt es mit dem LAN überhaupt nicht. Ich hatte von Mountain Lion Multibeast den LAN Treiber installiert. Leider ohne Erfolg, jemand eine Idee?
  • Welchen denn?Zur Auswahl stehen Lnx2Mac's RealtekRTL81xxx...hnak'AppleIntelE1000eRealtek Gigabit Ethernet 2.0.6
  • Ah super Danke es klappt
  • So das ML habe ich runtergeladen.UniBeast installation klappt leider nicht.Ich habe den Stick nach der Anleitung aus dem Forum erstellt.Bei dem Punkt Installationstyp kann ich aber lediglich "Legacy USB Support" und "Laptop Support" auswählen, wenn ich eins vom beiden auswähle kommt die Fehlermeldung "Die Installation ist fehlgeschlagen"Der Punkt Mac App Store "Install Mac OS X Lion" App erscheint nicht. Wo ist mein Denkfehler?
  • Ja es ist im Programme Ordner.myHack habe ich gerade probiert, es sieht zumindest so aus als würde es etwas machen
  • Ich habe ML jetzt installiert.Wenn ich im iBoot Menü Mac auswähle kommt kurz der weisse Bildschirm mit dem Apfel und dann startet das System direkt neu Edit:Ich habe nun nochmal mit dem Stick gebootet und mit -x die Partition gestartet, nun komme ich weiter, hoffe ich
  • Ja das habe ich dann auch feststellen müssen. Ich habe dann normal gebotet und multibeast ausgeführt. Und es kappt bisher prima. Aber nun ist Feierabend
  • Soweit läuft alles. Das einzige was ich nicht verstehe ist, das wenn ich einen zweiten Monitor anschließe, auf den zweiten (VGA) zu komischen Streifenbildungen kommt! Der "Hauptmonitor" der über DVI angesteuert wird hat keine Probleme. Die Auflösung wurde auch erkannt. In den Systemeinstellungen wurde auch nur ein Monitor angezeigt.
  • Hat jemand eine Idee warum meine USB3.0 Anschlüsse nicht funktionieren? Ich muss aber dazu sagen das ich als Bios Version F6 habe, spielt das vielleicht eine Rolle?
  • Die hat leider auch nichts gebracht. Software ist nun auf F9.
  • Ja es funktioniert tatsächlich Maus und Keyboard gehen (non Apple :P) ein USB3.0 Stick klappt an den Ports.
  • So nach über einem Jahr erfolgreichem System wollte ich als passiver mitleser an dieser Stelle mal meinen Dank an das Team sowie die User richten. Vieles habe ich durch lesen herausgefunden und lerning by doing. Ich bin immernoch schwer begeistert von meinem "mac". Mittlerweile habe ich auch eine SSD eingebaut und durch Tipps aus dem Forum hat auch dieses wunderbar geklappt. Auch dafür danke