Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hey Leute,bin neu in der Hackintosh Szene, hab mir Anhand einer Anleitung einen USB-Stick fertig gemacht um Mountain Lion 10.8.2 zu installieren.Beim booten mit Hilfe des Chameleon Bootloader vom USB Stick bleibt der Rechner einfach stehen, siehe hier:Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was hier falsch läuft?Mein System:Gigabyte GA-Z77-D3HIntel Core i5 3570kIntel HD40008GB RAM128GB Samsung SSD
-
Hab ihn anhand dieser Anleitung erstellt:1. Zeigt die versteckten Files im Finder an indem ihr das Terminal öffnet und folgendes hineinschreibt (oder copy & paste):defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles YESdannkillall Finder2. Mounted euer Mountain Lion DMG. Wenn ihr eine heruntergeladene Version aus dem App Store nutzt, dann bewegt euch in den Ordner Programme (hier wird das Mountain Lion Installationsfile standardmäßig abgelegt) -> Rechtsklick auf "OS X Mountain Lion Installation" d…
-
versuche es gerade mit dem Unibeast für Mountain Lion, hab die Installationsdatei ins Programmeverzeichnis geschoben, Unibeast fängt auch an, beendet aber mit der Meldung: Die Installation ist Fehlgeschlagen, woran kann das jetzt liegen?
-
hm.. leider der gleiche Fehler
-
ich probier mal, danke schonmal für die Hilfe!
-
Habs doch noch irgendwie hinbekommen mit Unibeast, kann geschlossen werden