Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo, habe nun mein "Hackbook" fertig, zumindest fast. 10.8 läuft dank Multibeast problemlos, inklusive Sound BatteryInfo und Helligkeit, allerdings fehlt mir noch der SleepModus. Habe auch schon das Tool "PleaseSleep" ausprobiert, allerdings auch das ohne erfolg. Wenn ich den Laptop in den Sleepmodus versetze wird zwar der Bildschirm schwarz die Lüfter drehen allerdings weiter und der Laptop schaltet sich nicht ganz ab. Nun meine Frage: Kennt ihr irgendeine Lösung bei der ich mir nicht das kom…
-
wie oben gesagt:Bin drin und Sleepenabler ist gelöscht.Naja nen funktionierenden Sleepmodus hab ich immer noch nicht. Wenn ich mithilfe von PleaseSleep in den Sleep gehe geht der Bildschirm kurz aus dann drehen die Lüfter ganz hoch und der Bildschirm geht wieder an. Allerdings ist dann die maus gefreezt.
-
Oha. Habs mir mal "angeschaut". Sieht nach richtig viel Arbeit aus. Ich glaub da muss man jede Menge Zeit mitbringen, die ich immoment leider nicht habe. Und auf Anhieb verstehn tu ichs auch nicht wirklich... Genau aus diesen Gründen wärs perfekt wenn der Sleepmodus ohne die DSDT funktioniert. Aber is auf jeden Fall interessant.MfG Yannic