Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo liebe Experten,ich brauche Euer Hilfe. Ich hatte wie hier: http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=49682#post49682 gepostet mir einen Hacki bei ebay geschossenNochmals die Hardware in Kurzform:-Mainboard : Gigabyte Ga-z68ap-D3 UEFI BIOS UA5-Prozessor : i5-2500k CPU @ 3,30 ghz-Ram : Corsair 16 GB-Grafikkarte : Nvidia GTX 480 (1536 MB GDDR5)-Festplatte : 2 TB SATA für Daten / User Accounts etc.-SSD : OCZ Agility 3 120Gb für OSX an sichIch hatte mir einen ML-Boot-Stick erstellt (Guide von T*…
-
gerade nochmal nachgesehen : ahci ist umgestellt - es sind die USB 2.0 - die 3.0 sind ja blau - oder ?edit: hab gerade einen anderen USB Port getestet und vorher nochmals im BIOS optimized Settings geladen und ahci eingestellt - Problem bleibt.Sollte ich den Unibeast bootstick nochmal neu erstellen ? Bringt das was ?
-
Tja - ich habe myHack ausprobiert - gleiches Problem. Ich habe diesmal auch eine USB HDD genommen keinen Stick. Das Problem war auch schon da bevor ich dsa UEFI-Bios draufgepackt habe - ich dachte ich mache mir das Leben so leichter. Bin i.M. davon jedoch nicht überzeugt. Aber wie gesagt - ging ja auch mit legacy-BIOS nicht voran.
-
so ich habe jetzt wieder das legacy BIOS drauf. Gibt´s ein tool offiziell von Gigabyte. Teste gerade nochmals MyHack! der hängt nun aber bei "PCI configuration begin"Melde mich gleich nochmals obs dann mittels maxmem=4096 -v geklappt hatedit1: kann ich die bootflags auch alle eingeben ? also etwa so: GraphicsEnable=Yes maxmem=4096 -vedit2: tja bringt alles nichts er hängt auch bei dem Stick bei "PCI configuration begin", danach wird der Bildschirm grau u. nichts tut sich mehr. Was kann ich noch …
-
Mal hab i h sie drin gelassen mal draußen - werde berichtenEdit:So ich habe das im BIOS umgestellt, die bootflacs beide ausprobiert, mit eingebauter und ausgebauter Graka. Kein Erfolg - er hängt weiterhin, dh der Bilschirm wird grau nach ein paar Minuten geht der PC von alleine aus. Habe den Stick gerade an meiner alten hw noch getestet- geht einwanwfrei. Hardwaredefekt?Oder sollte ich mal eine andere Biosversion testen? Es gibt allerdings eine dsdt bei T***M** für diese Version.