Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Windows 7 ist definitiv auch ein ordentliches Betriebsystem.Welchen Vorteil hast du dir denn Erhofft?Es gibt Software die nur für Windows verfügbar ist und genauso gibt es auch OSX Exklusive Software.Grundsätzlich ist es geschmacksache.Ich Persönlich habe unter OSX weniger Probleme mit Latenzen beim Audiorecording.In Verbindung mit anderen Apledevices ist vll Noch iMessage und iCloud erwähnenswert.
-
ich würde sagen "Andere" Software denn je nach Anwendungsgebiet ist es umgekehrt.
-
In Zeitungsverlagen hat Apple die Nase ganz klar vorne.Und das Problem mit OSX in Betrieben ist das viel Software eben nur für Windows verfügbar ist... was wiederum ein Grund ist das es wenig eingesetzt wird ... was wiederum dazu führt dass keiner die spezielle Software entwickelt.Zum Zocken hat Windows auch noch klar die Nase vorne aber da Rückt OSX langsam aber sicher nach.
-
Ich daschte Munix wird schon wieder abgeschafft weil die Supportkosten zu hoch waren.In Unternehmen muss man eben bedenken, dass man richtig Kohle hinblättern muss wenn man vom Standard (was in Verwaltungen noch Win ist) abweicht.Ob es nun München war oder woanders eine Verwaltung die auf Linux umgestellt hatte, hat wieder zu MS Win gewechselt.