Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute, seit einiger Zeit schon spiele ich mit dem Gedanken mit ein MacBook Pro zuzulegen. Und da die Teile jetzt ein wenig günstiger geworden sind würde sich das gerde anbieten. Jetzt habe ich einige Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.Aber ein paar grundsätzliche Dinge als erstes: - ich werde das MacBook 70% Zuhause und 30% unterwegs nutzen.- Ich will in Zukunft mindestens ein externes Display nutzen. - 13" oder 15" ist mir erst mal egal. Beide haben Vor-/Nachteile.Aufgaben: …
  • Erst mal danke für die Antworten. Scheint so als hättet ihr schon Erfahrungen mit dem Retina-Display gemacht... Könnt ihr Angaben machen ob die Leistung der HD4000 für Retina + externes Display ausreichend ist?Ich werde mir die Teile zwar noch mal ausführlich im Store angucken, aber testen ist da ja nur eingeschränkt möglich. Und ich will im Vorfeld einfach vermeiden das ich mir so eine Kiste hole und ich dann im schlimsten Fall nen Rückschritt zu meinem jetzigen System mache.
  • Spiele sind nicht die Priorität. Das wär lediglich nice to have.Haben denn auch die 13" Modelle zwei Grafikkarten? Das konnte ich jetzt auf der Seite von Apple nicht so ganz raus lesen.
  • Ja stimmt. Die Aussage oben war etwas verwirrend.
  • Vielen Dank erst mal für die vielen Antworten.Das mit der größe werd ich wohl im Store direkt mal auf mich wirken lassen. Ich persönlich tendiere eher zum 13" Modell, gerade weil mans öfter mal dabei hat. Zuhause hab ich zusätzliche Monitore die ich nutzen kann.