Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• 15" Retina ist für zu Hause sehr gut und durch den zusätzlichen Grafikchip auch vielseitig einsetzbar, wirklich mobil ist es aber nicht.Glaubt es mir, es macht keinen Spaß ein 15" MacBook Pro im Rucksack mit sich herumzutragen.13" ist eher für den mobilen Einsatz gedacht, für Deine vielfältigen Anforderungen also eher weniger geeignet.Ob sich ein MacBook Pro rechnet muss man für sich selber entscheiden.Meine Kriterien waren das Display und die Größe, deshalb wurde es ein 13" MacBook Pro Retina. …
  • @mattlusrocksich habe gelesen welches Vorhaben der jo hat.Im Dezember habe ich mich ebenfalls mit der Entscheidung 13" oder 15" MacBook Pro Retina herumgeplagt.Wegen dem Display hatte mich mich schon auf das MacBook Pro Retina festgelegt und dann einige Tage hin und her überlegt.Das 15" hat mehr Power und das hochauflösende Panel ist sowas von oberhammerscharf.Doch dummerweise ist es fast so groß wie ein Kuchenblech und für unterwegs zu unhandlich.Deshalb habe ich mich für die kleinere Variante …
  • Das Argument ist nachvollziehbar, aber nur relevant wenn man die Hardware über einen längeren Zeitraum nutzen will >5 Jahre.BIs dahin reichen die 8GB Speicher aus und bei der Größe der Festplatte hat man beim Kauf ja die Optionen auf MEHR Speicher.Aus eigener Erfahrung weiss ich inzwischen, dass sich das Aufrüsten nach ein paar Jahren nicht wirklich lohnt und man dann besser ein neues Gerät erwirbt