Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• hi....erstmal, cooles Forum!!so.. habe von meiner freundin ihr altes toshiba notebook geerbt da das lcd zicken macht....habe nen externen monitor und bin somit noch in der lage was mit der kiste anzufangen. da ich musiker bin, mir schon länger ein wünsche und besitzer einer originalen logic studio version bin, habe ich mir gedacht den legendären hackintosh zu nutzen....habe nun inzwischen snow leopard 10.6.6 laufen und es bootet auch völlig selbst ständig...bin von daher auch völlig zufrieden...…
  • also... habe Systeminfo gestartet.... bin dann über File/check compatibility........fotos habe ich angehängt und hoffe das sie der zufriedenheit entsprechen..muss ich denn jetz die kext suchen die aufgelistet sind?? und wenn wo finde ich diese...???
  • habe nun den test neugestartet... war beim letzten nich verbunden... bei diesem schon, dauert auch wesentlich länger (mit ladebalken und kreis)... aber keine smiliey´s oder gelbe häckchen :(...ist das schlecht...? oder mache ich etwas nich koreckt? denke ja mal das es bei systeminfo Versionsunabhängig ist...update: war wohl doch nicht richtig verbunden, hatte nur apple seite im safari... und konnte keine anderen seiten ansurfen und dort nichts öffnen, einmal neugestartet.. danach alles wieder no…
  • also garnicht das snowleopard nutzen??ist das notwendig oder einfacher??habe von musiker bekannten gehört das man sein macos 10.6. nich updaten soll weil es musik machen besser sein soll... (was genau weiß ich nich war damals für mich nicht relevant)aber da ich ja nicht so die große wahl habe...haste n link for me?? ist mountain lion so erhältlich??
  • also....https://itunes.apple.com/de/ap…on/id537386512?ls=1&mt=12sollte das richtige sein oder???http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1356und das die entsprechende anleitung???weil des liest sich im erste moment ja recht easy... aber ist denn das treiber problem mit unibeast auch wirklich gelöst? woran liegt das gibt es für mountain lion mehr kexte..??
  • also nur noachmal zum verständnis... bei moutain lion ist es leichter die kexte zu installieren und des macht multibeast denn warsch. großteilig allein... als jetz das schon bestehende snowleopard system zum laufen zu bringen?oder wie oder warum? weil wenn ich weiß warum denn lerne ich doch bestimmt gleich noch wieder was...kann ja auch ne 2. pation erstellen, damit ich wenns nötig ist noch die dienstprogramme nutzen kann..update... habe ein tool benuzt... den mountain lion tester.... hatte alle…
  • also....habe inzwischen das mountain lion neu installiert.....habe den chameleon wizard benuzt... ( ich denke nicht richtig....)habe nich viel ausgewählt da ich mit den meisten option leider nichts anfangen kann..bild wurde angehängt.....auch diesmal bleibt er wieder im weißen bildschirm hängen.....habe aber auch noch mit der -v option gebootet und bilder anghängt....zudem muss ich noch in einem bootmenü erst die hd auswählen.... kann man des wenn das system steht im nachinein noch entfernen??al…
  • ok... update...thx @ mr. trainer .. der boot läuft schon mal....!!!!! habe genau das angekliggt was du vorgegeben hattest....und glaubt mir das war nich einfach weil seit der mountain lion installation... lässt nich bei jedem versuch vom stick booten... wird zwar vom Bios regestriert aber nich als bootmöglichkeit gegeben.... beim 50sten mal wurde mal wied angezeigt.. konnte maointain lion starten und die installation machen.so nun aber würde ich den rest ja auch gern zum laufen bekommen...vorsch…
  • update.... habe mit der voodoohda.kext die audiokarte schon mal zum laufen bekommen... klang gut aber im hintergrund fieses digitales rauschen... macht beim lauter leiser machen auch die original "puis, puis" ...hab in dem extensions ordner eine HDA Enabler.kext gesehen, hat die evt. was damit zu tun...??graphic wurde mir gestern in einem anderem forum das hier empfohlen...http://www.osx86.net/view/3043…h_full_qe-ci_support.htmlhabe methode2 probiert hatte nichts gebracht also direckt wieder ent…
  • also... habe bisher nur den pc behandelt....und mir gefällt bisher am besten den rechner zu benutzen... denke auch das es am besten funktionieren wird....also.....habe das system am booten.... (mit den konfigurationen vom trainer s.o) habe das ethernet am laufen.... (schreibe auch gerade über den pc..)habe einen originalen w-lan treiber installiert den es als pkg gab... wird wenn ich (???) das richtig deute... wird in systeminfo als erkannt angezeigt... steht mit unter netzwerk aber nicht zur Ve…