Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammenSo, dank der guten Anleitungen hier ist mein MacMini-Clone nun fertig und funktioniert prächtig Dann mal los:Nach dem Update auf 10.8.3 genehmigt sich die Graka nun 768mb Ram, vorher waren es nur 512 Monitor 2 hängt über einem HDMI-Verteiler am AVR und zeigt das Bild gleichzeitig am Moni und am TV (Samsung LC40c650)Sound über HDMI funzt auch (leider mag mein AVR keine digitale Quelle in der Zone2 abspielen, da bin ich noch am tüfteln, wie ich das mache)Geekbench macht die Kiste 806…
  • Danke für alle Antworten!Ich kann hier schonmal loslegen, Mainboard und CPU sind gerade gekommen, Ram ist unterwegs, auf das Gehäuse warte ich wohl noch ein paar Tage, das läuft über Ebay Kleinanzeigen.Aber nen passenden Ram-Riegel habe ich noch rumliegen, also sollte einem ersten Probelauf nichts im Wege stehn. Tekni: Hast ja fast die gleiche Config, wo hast du denn das Gehäuse her? Welche Marke?Und wie hoch ist dein Stromverbrauch, schonmal gemessen?Wg 24/7ich hoffe, ich bekomme den so hin, da…
  • 32 Watt wow, das gefällt mir Win8 welches vorher unter nem Core2duo lief, funzt schonmal ... nun muss ich nurnoch das Volume verkleinern, und dann OSX als Dualboot drauf... viel Arbeit Aber das Ding macht jetzt schon echt Laune Achja, wenn möglich wird das Teil später eh hintern Fernseher gehängt, also Optik ist sekundär (wg Apfel/Birne) lg
  • So, mal ein UpdateHardware ist alles angekommen, ML installiert und läuft soweit problemlos.Das Gehäuse ist mal wirklich flach, wie befürchtet passt der (wirklich leise) Boxed Kühler nicht (ca 1 cm zu hoch )Das Gehäuse hat eine Gesamthöhe von 5,6 cm, wobei man innen nochmal je 2mm für die plan eingelassene Boden- und Deckelplatte abziehn muss.Achja, das Netzteil kam mit einer 75W Stromversorgung, soll aber 120W leisten.Scheint aber auszureuchen, lt Verkäufer hatten die da einen i7 dranhängen.Nun…
  • (Zitat von Dr. Ukeman)Habe ich oben mal ergänzt, der 2. Link vom Trainer zeigt das Nachfolgemodell, Bezugsquelle meines Gehäuse wie oben geschrieben über Ebay Kleinanzeigen@ Blackout4ich sehe gerne, was vor sich geht, statt nem grauen Apfel