Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey Leute, nutzt von euch jemand Mehrkanal Sound a la Dolby Digital 5.1 oder DTS 5.1 am Mac bzw Hackintosh und kann mir sagen wie ich das aktiviere?Ich habe nun schon verschiedene DVD´s und MKV´s probiert, aber in keinem Wiedergabeprogramm wird mir die Ausgabe als 5.1 Sound angeboten. Und das obwohl bei allen Medien eine solche Tonspur vorhanden ist.Im DVD-Player sind die Tonoptionen ausgegraut. Im VLC wird es mir erst gar nicht angeboten. Wenn ich in den Audio-Midi Einstellungen meinen Digitala…
-
Aus dem Beitrag werde ich nicht so wirklich schlau. Unten steht zwar das es bei ihm wohl funktioniert, aber nicht wie ers gemacht hat. Und das PDF was da rum fliegt ist nicht besonders vertrauenswürdig, da es für alc889 ist und mit dem kommentar "funktioniert meistens nicht"....
-
Fettes Danke an Tim! Der XBMC Media-Player spielt dvd´s auf anhieb korrekt in DD / DTS und überhaupt mit Mehrkanal-Sound ab.Hier noch mal ein deutscher Link zum dowbload: http://www.computerbild.de/download/XBMC-8040755.html Ich habe gesehn das der Player auch für andere Systeme verfügbar ist. Auch für Android und sogar den Raspberry Pi! Allerdings nur auf der Englischen Seite.Jetzt tun sich mir da doch noch zwei Fragen auf.1. Warum können das die anderen Programme unter OS X nicht? Fehlt da ein…
-
@ Gandalf: Den Eindruck bekomm ich inzwischen immer mehr Noch mal zurück zum XBMC. Das MediaCenter begeistert mich gerade ziemlich. Gibt auch ne Remote-App fürs iPhone und jede Menge Plug-in´s. Zum Beispiel hat man Zugriff auf Youtube, Vimeo, Ard/Zdf/Arte -Mediathek usw usw usw....MKV spielt die Kiste wohl ab, nur ist der Ton meistens sehr verrauscht. Aber das bekommen wir sicher noch hin.