Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nach einigen Hürden - Airplay, iMessage, Apple Bluetooth Tastatur + Maus + Trackpad unter Bios, OS X Mountain Lion u. Windows Professional 7 - läuft das System rund.Als Gehäuse habe ich das beliebte BitFenix Prodigy Mini-ITX in weiß gewählt. Der interne Blu-ray Brenner Pioneer BDR-208DBK wurde ohne Probleme erkannt.Als Hauptplatine kommt das Gigabyte GA-Z77N-WiFi zum Einsatz. Der Prozessor Intel Core i5-3570K Box und der Speicher Corsair 16 GB 1600 Mhz DDR3 reichen für alle aktuellen Spiele unte…
  • Keine Zitate vom Post davorDen Trick mit der Registry beschreibe ich noch in einem separaten Thread.Ich habe keine Kombikarte gefunden die den Bluetooth HID proxy Modus - zwingend erforderlich für die Kombination Bluetooth Tastatur mit Dualboot - unterstützt und sowohl unter OS X Mountain Lion wie auch unter Windows 7 läuft.
  • Unter Dienstprogramme Boot Camp-Assistent starten- Fortfahren - drücken- Laden der neuesten Apple-Software zur Unterstützung von Windows - auswählen, alles andere abwählen- Fortfahren - drücken- Eine Kopie auf CD oder DVD brennen - auswählen- Fortfahren - drückenWARTEN - FREUEN
  • BootCamp DirektdownloadDownloaden - mit 7-ZIP entpacken - Treiber finden+installieren - FREUEN!