Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Das silberne Logo kommt von Chameleon, wenn du in die Boot.plist Legacylogo=Yes setzt, siehst du wieder das weisse ...Drück mal nicht einfach ENTER zum starten, sondern starte doch mal mit -v, dann kannst sehen, wobei er stehenbleibt.
-
Bitte nicht drüberstehende Beiträge zitieren, schreibe besser:@ukeman:Danke. Wieso schwarzer Bildschirm? Ich denk da kommt eine panic, bzw. das system würde mit der standardauflösung starten? In beiden Fällen, wird dir nach der Auflistung der Extensions die Kernelmeldungen bei Systemstart angezeigt ...Chameleon "entfernen" kansst du, indem du den Ordner "/Extra" und die Datei "/boot" löschst, danach Einfach nochmal Chameleon installieren und er legt alles frisch an.
-
Von Darwin lass die Finger weg, auf der CD kannst du eh nix löschen Ein einfaches "sudo su" im Terminal macht dir auch alle Dateien sichtbar ...Die Datei liegt in der root, also unter /
-
Das aber echt doof jetzt Kommst du irgendwie (MacFuse, oder etwas unter Windows) an die Platte? Mit einer gepatchten IOPCIFamily (gibts in Multibeast, oder auf kexts.com) sollte er wieder durchstarten.Alternativ, mit iBoot die Install DVD booten, Terminal starten, und über einen USB Stick die Datei einspielen.Wenn alles versagt .... format c Party? dann fällt mir grad auch nix mehr ein ...EDIT:Die Dateien gehören nach /System/Library/Extensions
-
Das werden vermutlich die aus dem 10.6.8er Update gewesen sein ...
-
Mit dem offiziellen Chameleon installer!!!!Multibeast ist KEIN Bootloader!!!!!!
-
Nö..........Du musst im Bios die Startplatte ändern.
-
Oh, du hast ja ein Notebook ... dann musst du Chameleon auf die erste Partition kriegen, Chmeleon kann Windows von Haus aus starten ... wenn du OS X aus dem Windows Bootmenü heraus laden willst, google mal nach Chain0 loader, da gibt es was, aber probiert hab ich es selber noch nie.
-
http://chameleon.osx86.hu/file…n-2.0-RC4-r684-bin.tar.gzAlso sooooo schwer, war der jetzt nicht zu finden Aber einen Plan hast du, ja?Das Video zeigt nur, wie man eine Partition aktiviert!!!!!!!! Mit den sourcen installierst du erstmal einen Bootloader, das sind zwei unterschiedliche Dinge!!!