Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Hey ,ich versuche schon seit sehr sehr langer Zeit, die Auflösung auf meinem Acer Aspire gebauten hackintosh, von 1024x768 auf 1366x768 zu wechseln, ich habe in dem Kexts.com Forum mit einem Englishen Admin versucht das hin zu griegen, jedoch vergeblich. Ich boote immer mit der iBoot Legacy CD und habe Windows 7 paralell installiert. Chameleon Bootloader ist installiert, aber der Multiboot klappt nicht, ich seh zwar beim Startup den Windows Boot-Manager mit drei Optionen: Mac OS X, Windows 7 und…
-
(Zitat von ukeman)Also ich habe es bei /Library/Preferences/SystemConfiguration rein geschrieben, mittlerweile aber wieder rausgemacht.Chameleon ich glaube RC5 habe es mit Chameleon Wizzard installiert, hate davor RC4 damit klappte es nicht und dann habe ich von dem Englishen Admin den Chameleon Wizzard bekommen, da habe ich dann Chameleon 2.1svn r1508 runtergeladen und installiert, kann ich irgendwo nachschauen welche version ich habe ausser Neustart?Es scheint mir auch so als wäre bei mir alle…
-
(Zitat von ukeman)Das problem ist aber leider das das alles sehr sehr Schnell geht und nach der Letzten Zeile sofort der schwarze bildschirm kommt
-
GoronSorry in dem anderen Forum wo ich die ganze Zeit geschrieben habe, hat man das irgendwie so gemacht.Der Panic kommt, wenn ich mit der iBoot CD Boote (was ich immer mache da mein chameleon nicht funktioniert, deshalb boote ich zurzeit immer mit der iBoot CD im Ignore Caches modus) wenn ich ohne Boot CD boote und im Windows Boot-Manager NST Mac OS X wähle kommt der Chameleon screen wie ich oben beschrieben habe, wo der boot beim Boot-Screen hängen bleibt, wenn ich aber den flag cpus=1 busrat…
-
@Ukemanokay, aber welche /boot datei muss ich löschen? Die im Darwin/Standalone/i386?LG
-
Goron@UkemanIch hab Scheiße gebaut Glaube ich :OAlso, ich habe eure Beiträge gerade erst gelesen.War in meiner Mac OS X partition drin (habe wieder mit iBoot Legacy DVD gebootet) und habe das 10.6.8 Combo umdate runtergeladen und die boot datei aus dem Darwin/standalone/i386 ordner gelöscht, habe anschliessend den Extra Ordner gelöscht und das Combo Update von Apple.com installiert, danach hat er ein Neustart verlangt und jetzt kann ich nicht mehr Booten, er bleibt jetzt wieder beim Boot screen…
-
@UkemanBleibt auch da hängen Aber ich habe mir jetzt auf meiner Windows7 Partition zugriff auf meine Mac OS X Partition verschafft durch das Programm MacDrive 8, gibt es vielleicht da irgendwas was ich da jetzt einfügen oder ändern kann damit ich wieder Booten kann?Kann jetzt alle dateien sehen von Mac auch den Darwin Ordner !LG
-
@ukemanwo soll ich die hin ziehen? die sind doch dann garnicht installiert?ich hatte davor 10.6.3LG
-
Goron Ja Genau sowas habe ich mir vor einer guten halben stunde Gedownloadet MacDrive 8 heisst das Also die zwei Kexte die mir ukeman gepostet hat habe ich in den root/extra/extensions reingezogen, ist das richtig oder wo muss ich die Kexts hin ziehen?Liebe GrüsseEdit: Achsoo haha habe dein Edit gerade erst bemerkt okay, ich werde den/das Kext in das Verzeichniss ziehen, und danach müsste der Boot wieder klappen?Auch im normal Boot ? und ich habe dann auch 10.6.8 ?LG
-
GoronHabe die IOPCIFamily die Ukeman gepostet hat, in den system/library/extensions reingezogen und festgestellt, dass die zwei Ordner schon drin waren, ist das normal?oder waren das veraltetete/ungepatchte?@loislAlso mein 10.6.3 lief ja, nur mit der falschen Auflösung.Und jetzt habe ich das Combo Update von der offiziellen Apple.com Website gedownloadet und auf meiner Mac Partition installiert und nach dem Neustart, den die Abschliessung des Setups erforderte, bootete er plötzlich nicht mehr.
-
Goronund die haben das verhindert?
-
Also es geht nicht, wenn ich im ignore caches boote dann kommt nach 2 Minuten oder so, ein Ladekreis und das dann ungefähr 2-3 Minuten und dann hört er sich auf zu drehenund die Graka arbeitet irgendwie also es kommt Luft raus, kahm davor nicht.Gibts noch ne andere Lösung oder Hoffnungslos?
-
Okay, da ich meine Daten ja jetzt sichern kann soweit werde ich das tun. Aber ich möchte schon auf 10.6.8 updaten, damit ich Lion installieren kann?LG
-
Sorry das ich euch verwirre, aber ich habe auch ein bisschen die Übersicht verloren aber egal jetzt. Ich werde das jetzt neu installieren und dann gebe ich bescheid LG
-
Okay, habe alles neu aufgesetzt.Auf welchem wege soll ich Chameleon installieren damit es Genauestens richtig ist? Multibeast oder manuell?LG
-
GoronIch weiß, aber mit Multibeast kann man den Chimera installieren. Also das neueste 2.1svn release?
-
Ist das normal das wenn ich beim Windows Boot Manager Mac OS X auswähle, das ich dann nicht zwischen Windows und Mac auswählen kann? Kann ich irgendwie machen das wenn ich meinen PC starte nicht der Windows Boot Manager angezeigt wird sondern nur der Chameleon Bootloader? oder muss ich bei meiner Windows 7 Partition bei EasyBCD alle einträge löschen und Mac OS X als start partition setzen?
-
GoronAuf was muss ich das denn stellen? Es gibt doch nur den normalen Boot und Laufwerk boot oder?
-
Ich habe doch nur eine ich habe ein Notebook mit einer 500 GB HDD die habe ich in zwei Partitionen geteilt, auf die erste Windows 7 auf die zweite Mac OS X, nun möchte ich dual booten und Chameleon dafür verwenden.