Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo miteinanderBin neu, heisse Benny und habe nach den Anleitungen hier OS Mountain Lion auf dem Aldi-Rechner installiert.:allewillkommen:Dieses Mail schreibe ich schon auf dem MAC-Betriebssystem Mit Unibeast Stick erstellt, alle Platten abgehängt und neue SSD installiert. Grafikkarte entfernt und VGA Monitor angeschlossen.BIOS laut Anleitung eingestellt und vom Stick gebotet mit Parameter -verbose.Bei den USB3-Schnittstellen bin ich erstmal hängengeblieben. Also deaktiviert, neu gestartet und…
  • Hallo allerseitsHabe nun eine bootbare OS-Version und wollte mit Multibeast noch weitere Sachen installieren.Eine DSDT-Datei für mein MSI-Board habe ich gefunden, ist zwar nicht ganz für meinen Chipsatz. Hab's einfach mal probiert.Bekomme einen Kernel panic:Kernel trap type 13com.appl.driver apple.intel.cpu.powermanagement 196BSD process nameboot args boot uuid=darkwake=0 npci 0x3000Mac OS not yet setDarwin kernel 12.2.0 Mac Pro 3.1Kann mir jemand weiterhelfen?System MSI-Board MS-7667 mit Intel …
  • HalloBin wieder einen Schritt weiter.Jetzt ist Powermanagement gefixt dank eurer Hilfe.Neu bekomm ich jetzt einen USB-Panik.USBMAC Identifier non unique.Still Waiting for Root device.Mit Multibeast wurde Folgendes angeklickt.DSDT. ABER KEIN AML-FileNull PowermanagementFakeSmcInstant MenüVerboseMac Pro 3.1Benny
  • Hier noch ein Bild.http://imageshack.us/photo/my-images/716/fotoryz.jpg/]<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="5df56ee6-0d9f-4f6d-bddb-b42d8572daa2" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc3MTYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNzE2XC84OTU5XC9mb3Rvcnl6LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="5df56ee6-0d9f-4f6d-bddb-b42d8572daa2" data-source="Wy9JTUdd" />[/URL]Uploaded with ImageShack.us
  • SodeleImageshack funktioniert jetzt.http://imageshack.us/photo/my-…oryz.jpg/%5D%3Cimg%20src=Benny
  • Ne. OS startet ja schon von SSD.Vom Stick wurde ja erfolgreich über diese USB Schnittstelle installiert.
  • Guten MorgenThread kann geschlossen werden Board ist nicht kompatibel. Grundinstallation mit Unibeast läuft hervorragend, sogar mit funktionierendem LAN.Beim Installieren mit Multibeast geht's dann leider nicht mehr. System bleibt ständig stehen -->AppleCPUManagement.......Obwohl alles zu Powermanagement im Bios abgeschaltet ist.Mal schauen, vielleicht versuch's ich mit dem 'OMA'-Motherboard (GA-Z77-DS3H) noch mal