Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Snow Leopard müsste doch auf dem Gigabyte GA-H61N-USB3 mit DSDT vom onkel Tony auch mit Snow Leopard funktionieren oder?Würdest du dir auch Mountain Lion später kaufen?Wenn du möchtest kann ich dir ja mal was zusammenstellen für 400 - 450€
-
Ich könnte dir einen Kompletten PC zusammen stellen,also Festplatte und DVD-Laufwerk hast du richtig?Gehäuse soll ein neues Ja, nein?Welches Format brauchst du also ITX, ATX, mATX usw.Im bild ist mein Zwischenstand an dem ich noch rumspielen werde.
-
Alles klar, Werde jetzt ins Bett gehen und morgen hier weiter machen
-
Such dir mal ein Gehäuse aus, Ich habe bei dem Asrock Meinboard die Einstellungen in MultiBeast vorgenommen wie auf dem Bild Eine Grafikkarte ist bereits im Prozessor mit eingebaut, die Intel HD 4000.Allerdings konnte ich noch nicht Testen ob 2 Monitore funktionieren, das müsste mal jemand ausprobieren der einen 2. Monitor hat.#Konfiguration 1
-
Alles klar, Snow Leopard und Mountain Lion flutschten ja auch wie Butter auf dem Board. Solltest aber darauf achten das du vom Bios die Version F8 installiert ist, ansonsten einfach Updaten.Gigabyte GA-H61N-USB3 Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz 8GB G.Skill DDR3-1333 DIMM CL9 JCP MI 101 ITX Tower 250 Watt schwarz Bei der Grafikkarte muss jemand anders was vorschlagen der Erfahrung mit externen GraKa's hat. Kann dir da leider nicht Helfen da ich die iGPU vom Prozessor verwende.Ansonsten würde ich mal…
-
Die Grafikkarte funktioniert 100%.A ber ich weiß nicht ob sie mit 2 Monitoren geht.Der Prozessor ist BOX, das heißt das der Sandart Kühler dabei ist und du dir somit keinen extra Kaufen musst.Die Intel HD 2000 stellst du dann im Bios einfach aus und Verbindest die Monitore mit der Grafikkarte.Bei miener Build bin ich bei ca. 300€
-
Ach ja nochwas. Die Wärmeleitpaste ist auch schon auf dem Kühler, da brauchst du nichts extra kaufen
-
Nimm einfach den Chameleon, kannst du auch direkt mit Multibeast installiieren
-
Boote mal mit -v und zeig uns wo es hängen bleibt
-
Ja, für die AppleHDA gibt es ein Tool hierWenn die nicht gelöscht wird kommt es zum KP