Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hey,undzwar habe ich hier ein D250 von Acer liegen und hab versucht SL zu installieren. Dazu hab ich hier die Anleitung aus dem Forum von "backdash" genommen, leider ohne Erfolg.Das Problem ist, wenn ich im Bootloader bin und Enter drücke um vom Stick zu booten, kommt folgende Meldung und springt sofort in den Bootloader zurück:"Unable to patch 64bit kernel.Please use arch=i386 to use 10.6.2 or newer kernel"Verschiedenste Methoden probiert, -f, arch=i386 usw.Doch die Meldung bleibt.Dann habe ich…
  • Diese hab ich benutzt, wie im ersten Post erwähnt.
  • Danke, probier ich grad aus.EDIT: Boote gerade vom Stick, immoment nur mit -x -v. Berichte dann.EDIT2: Installiert gerade, schonmal Danke EDIT3: Hat alles geklappt, konnte in die Installation booten, bin dann weiter nach Anleitung vorgegangen und nach dem Neustart: Kernel Panik mit -x komme ich ins System noch rein.
  • Hab die NullCPUPowerManagement.kext installiert,jetzt bleibt er beim Apfel mit dem Rädchen stehen, mit -v an folgender Stelle:Mit -x komm ich weiterhin rein.
  • Super, hat geklappt Also ich komme jetzt ins System, ohne irgendwelche KernelFlags eingeben zu müssen.Nächstes Problem: Weder Tastatur + Trackpad funktioniert, externe Tastatur geht, externe Maus nur am Ruckeln, ich kann nichts machen.Kexte für Trackpad und Tastatur hab ich schon neu installiert bringt leider nichts.Audio, Grafik, Netzwerk funktioniert auch nicht, USB Speicher lässt sich auch nicht ansprechen.
  • Hat mir grad das komplette OSX zerschossen, komme garnicht mehr rein Ich leg das erstmal auf Eis, warte auf das neue Display. (Ist kaputt, hatte externen Monitor ganze Zeit dran)Trotzdem danke für die Hilfe.