Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute!Ich wollte mal wieder mein Hackintosh neu zum laufen bringen.Nun wollte ich fragen, bevor ich mir hier die ganze Mühe mache ob die Grafikkarte überhaupt unterstützt wird?Ich finde irgendwie nichts zu dieser Karte, was ich sehr merkwürdig finde.Danke im Voraus!
  • Danke für die Antworten!-> Dr. Ukeman: Ja in der Überschrift steht ja, dass ich ein 10.8 Projekt starten will, habe hier auch einen Mac mit diesem Betriebssystem, daher ist das kein Problem!-> Dr. Stein: Weiß man ungefähr, wann das Update kommen wird? Und kann die Karte vorher nicht zum laufen kriegen?
  • Da kauft man sich schon ne ATI Karte, da steigt Apple auf NVidia um und gibt keine Unterstützung für ATI Aber woher wisst ihr, dass mit dem nächsten Update ATI Karten unterstützt werden. Momentan gibt es doch keinen Mac mit einer 7000er Karte oder?
  • Alles klar, danke für die Infos.Dann warte ich noch nen bisschen, bevor ich mein System wieder hoch hol!
  • Und bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit das zum laufen zu kriegen? Auch nicht mit Lion?
  • Wie installier ich das dann überhaupt?Oder wird im AppStore die Mountain Lion App automatisch auch auf 10.8.3 geupdatet?
  • Wat?Ich meine ob, wenn das Update raus kommt, dann die App aus dem Appstore auch schon 10.8.3 ist?
  • Mit nem normalen Mac Update -.-