Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo,wollte mich mal schnell vorstellen. Lese hier nun schon eine ganze Weile mit seid ich zufällig über das Hackintosh-Thema gestolpert bin. Heiße Daniel und bin 28.Eigentlich sollte mein erster Hackintosh Versuch später starten, doch da mein Laptop am Sonntag abgeraucht ist wurde jetzt doch kurzfristig Hardware bestellt. Mit fehlt noch einiges aber zu mehr reichte es finanziell so kurzfristig nicht.Eigentlich wollte ich nach der Sammelbestellung für dieses neue Gigabyte Board (Z77MX-QUO-AOS) …
-
-v habe ich noch in keiner Anleitung gesehen zur Installation und in der Suche funktioniert es auch nicht. Ansonsten klappte ja alles sehr gut nach den Anleitungen. hatte schon einige Probleme umschifft wie Bios updaten und Bios Einstellungen aber ich weiß beim besten Willen nicht wo ich -v in einer der Anleitungen finden soll.
-
Dann jetzt noch einmal ganz für doofe. In den Anleitungen war immer erstelle einen Stick mit Unibeast. Habe auch ein paar mal was von Multibeast gelesen dachte nun aber nach meinem derzeitigen Stand, dass ich das erst installiere wenn ich Mountain Lion dann das erste Mal gestartet habe?Wenn ich jetzt den Stick schon mit Multibeast hätte erstellen müssen dann kann ich hier heute aufhören und in 2 Wochen von meinem Kollegen erst einmal den Stick neu machen lassen.
-
Aber das bedeutet ja ich hätte nachdem ich mit Unibeast den Stick für die Installation erstellt habe auf den Stick auch Multibeast mit rauf kopieren müssen oder? Habe ja leider noch keinen MAC also kann ich auch am Stick nix ändern, muss das immer von meinem Kollegen machen lassen der aber 100Km entfernt wohnt und jetz auch noch Urlaub hat.