Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Also ich hab die Platte mit dem Festplatten-Mgr. von Mac in zwei GUI-Prartitionen geteilt, dann mit der Win-CD gebootet... die erste Partition angewählt, erweitert und formatieren gedrückt. Dann das Setup durchgeführt inkl. der ersten zwei boot's. Danach mit der Mac Inst. auf der anderen Partition weiter gemacht. Beides bei mir auf der SSD und für alles weitere eine zusätzliche HD eingebaut.
  • Ich hab halt gleich nen Lion USB-Stick gemacht... und somit die 10.7er installiert. Solle aber mit SL auch funktionieren.Bei der SL 10.6.0 hab ich es mit iboot 2.7.2 gemacht und nach der Inst. dann den Chameleon RC5 v 1083 genutzt, bei dem ich jetzt noch bin.Formatiert hab ich aus dem Installer vom Mac selbst, Festplattendiest-Proggi.Davor noch nen "S0kill" der Platte, ist aber nicht nötig.
  • Einfach nur auf formatieren im Windows klicken, es wird dann automatisch in NTFS angelegt.Und halt wichtig.. im FDM von Mac OS die GUI auswählen, keine andere Art bitte.Windows sieht beim Setup die Partition und mit der erweiterten Funktion muss nur das formatieren gemacht werden, nicht löschen oder neu anlegen oder was auch immer, dann geht das später auch mit dem Mac OS ohne Probleme.Und Windows muss ganz installiert sein... mehrmals booten.. dann erst mit der Mac Inst. anfangen, alles kein Pr…
  • Irgendwie verstehe ich das noch nicht. Du hast Win7 auf der ersten Partition erfolgreich installiert und wenn du jetzt von der DVD bootest kommt ein Fehler? Es wird ja ein bootloader geladen... welcher ist das denn?
  • Ich kann an dieser Stelle zum Abschluss ansprechen das ein WIn-OS nur von der ersten Partition gestartet werden kann, hingegen zu Mac OS oder anderen Unix/Linix Systemen. Wenn du WIndows auf die erste Partition installiert hast, davor befindet sich noch das EFI welches vom Festplattenmanager (Mac) ja mit angelegt wurde, dann sollte das auch kein Problem darstellen, erstmal. Ich fasse nochmals zusammen.Mac OS DVD/USB starten, den FDM aufrufen und zwei Partitionen mit GUI anlegen. Dann die Windows…
  • Ich weiss bzw. ich sehe schon die Fehler.... ich schreibe gerade das HowTo, Geduld - Alles wird gut [How To] Dualboot Windows & Mac OS
  • Es liegt bei dir an den BIOS-Einstellungen, AHCI/ACPI und ggf. an einer fehlenden Unterstützung des Controllers.Allerdings kann man zu deinem Fehler im Netz viel finden, da bist du an der Stelle mal gefordert dich schlau zu machen und die vorgeschlagenen Möglichkeiten aus zu probieren.Hab auch gerade mal gegoogelt und das Thema wird mehrfach angesprochen...