Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hi, ich würde gern Windows 7 und Mac OSX Lion auf meinem pc laufen lassen und zwar so, dass ich auch auf die Daten des anderen Betriebssystems zugreifen kann. Hatte vor kurzem beides laufen, es wurden bei Windows 7 aber die Mac OSX Partitionen nicht angezeigt...Keine Ahnung warum, aber jetzt gehen beide systeme nicht mehr... Werde also noch mal neu aufsetzen müssen...Hat das schon mal jemand probiert, beide Systeme an einem PC?Kann mir da jemand helfen?Greetings Tobi
-
hab jetzt wieder versucht WIN7 auf meine andere Platte zu installieren und damit OSX abgeschossen...ich weiß nich was ich falsch mache...Habe auf der einen Platte OSX Lion drauf das hat funktioniert und jetzt wo ich auf die andere WIN7 installiere gehen beide Systeme nicht mehr...Muss wieder neu aufsetzen Noch ein Problem... Hab ja ein neues Laufwerk drin S-ATA...Wenn ich jetzt über iBoot die Snow Leopard CD einlege dann denkt er die CD is ein Laufwerk und bringt nur Errors
-
ja klingt komisch ich verstehs auch nicht...Hab meine HDD abgesteckt.Dann hab ich über iBoot (die neuste Version) die SL DVD gestartet (das war hier kein Problem, keine Fehler) und mit Disk Utility die SSD in 3 Partitionen Formatiert. Die Erste heißt Lion mit der Mac Formatierung, die Zweite heißt WIN7 als FAT formatiert und die Dritte ist nicht Formatiert, weil ich gehört hab man sollte immer ein wenig frei lassen.Dann hab ich ohne iBoot natürlich die WIN7 DVD gestartet, die WIN7 Partition noch…
-
also im bios hab ich natürlich dvd auf platz 1 gesetzt und dann die platteund jap ich drück immer F5 aber das muss man ja glaub auch damit er halt aktualisiertkann man in Windows auch die Lion Partition als Boot Partition einstellen? keine Ahnung ob das hilft aber ein Versuch is es wert...Über Diskmanagement gehts nicht oder gibt es einen Boot Befehl bei iboot mit dem man das Problem vielleicht lösen kann?
-
Ich hab das ja eigentlich alles so gemacht... Hab halt die erste Partition Lion und die zweite WIN7 genannt und auf die 2. zuerst installiert. Das wird ja keine Auswirkungen haben oder?Aber sonst hab ich alles so gemacht aber es kommt halt dieser Error wenn ich dann nach der WIN installation die SL DVD über iboot laden will Vielleicht warte ich einfach mal auf dein TUTDanke für die ganzen Ideen