Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Leute,ich verzweifle hier noch an meinem Hackintosh und hoffe ihr könnt mir helfen.Das hier ist der Built den ich habe. Ich habe ihn mir damals gemäß den Empfehlungen einer englischen Hackintosh-Seite zusammengestellt und gekauft.Intel Core i7-3770K Prozessor (3,5GHz, L3 Cache, Sockel 1155)Gigabyte GA-Z77X-UD5HCorsair Vengeance CL10 PC3-12800 16GB (1600MHz, 2x 8GB) DDR3-RAM KitASUS GTX670-DC2OG-2GD5Samsung SSD - 256 GB - 830 Series MZ-7PC256BSamsung SSD - 128 GB - 830 Series Corsair CP-902…
-
Das ist ja das Problem Gandalf.... Das System fährt hoch und dann kann man schon nichts mehr machen, weil sich der Ball zu drehen beginnt. Ich kann dann nichts installieren oder starten.Ich würde am liebsten das ganze System neu aufsetzen...Gibt es eine gute Anleitung die am besten noch irgendwelche Besonderheiten meiner Komponenten berücksichtigt?Ich hatte nämlich beim ersten Installieren massive Probleme mit meiner Grafikkarte.Ich schaue jetzt aber erst einmal ob mein BIOS auch so eingestellt …
-
Hat leider nicht geklappt mit dem Abstecken.Gibt es keine anderen Tipps?Die Daten sind mir nicht wichtig. Ich kann also problemlos neu installieren.Kann mir jemand dabei helfen?
-
Wenn ich per -x starte dann kommt der graue Ladescreen mit dem Apfel und nach kurzem Laden geht der Monitor auf Standby.Wenn ich per -v starte dann kommt folgendes Bild und er wechselt kurze Zeit später wiederum auf Standby. https://www.dropbox.com/s/2awb…2013-03-14%2023.56.59.jpg
-
Hi Griven,vielen Dank für deinen Hinweis mit der SSD. Ich habe auch schon irgendwie so etwas geahnt und dein Post bestätigt mich darin.Die Probleme mit dem Standby kamen erst seit ein zwei Tagen dazu, als ich sozusagen "nichts mehr verlieren konnte" und blind geupdatet und an den Einstellungen rumgepfuscht habe. An der Grafikkarte sollte es deshalb nicht liegen.Kannst du mir sagen wie ich das System komplett frisch auflege und die Trim Enabler Problematik komplett umgehe? Einfach bei MultiBeast …
-
Kann mir vllt jmd sagen wie ich das System komplett frisch auflege und die Trim Enabler Problematik umgehe? Einfach bei MultiBeast nicht enablen oder muss ich da noch zusätzlich etwas verändern?
-
Um dann nochmal auf mein Problem zurückzukommen , wenn Trim als Fehlerquelle widerlegt ist, woran kann es denn nun liegen?Kann es vllt auch an diesen folgenden Faktoren liegen? - Ich habe auf der Mac Seite, sowie auf der Windows Seite die Festplattentools von Paragon installiert um auf dem Mac mit der Windows Partition arbeiten zu können und anders herum. Kann das einen Fehler verursachen? - Ich habe auch eine nicht mehr ganz neue, externe 1TB USB 2.0 Festplatte. Diese nutze ich unter anderem au…
-
Hmm, ich verstehe.Vielen Dank für die Hilfe.Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das System bereits ein paar mal neu aufgesetzt habe und immer noch Probleme habe. Vielleicht habe ich irgendetwas verstellt, dass eine "reguläre" Installation nicht verändert.Ich möchte einen komplett neuen sauberen Install machen, weiß aber nicht wie?!
-
Hallo habe nun nach einem Clean Install wieder die gleichen Probleme.Time Machine hat gemeckert, dass es keine Backups mehr erstellen konnte, habe die Festplattendiagnose gestartet und das kam dabei raus. Ich bin am verzweifeln. Wer kann helfen?Edit: keine antwort?