Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Zwar werden unter OSX 10.8.3 die Radeon 7XXX Karten unterstützt aber das Spektrum der wirklich nativ unterstützten Karten ist relativ gering. Damit das Ganze eine Chance hat überhaupt zu funktionieren ist eine entsprechend gepachte DSDT nötig die um die Informationen der Grafikkarte ergänzt wurde. Btw. GraphicsEnabler=Yes kannst Du mit 7XXX Radeons vergessen, da der GE Code noch nicht an diese Karten angepasst wurde und somit sich GraphicsEnabler schwer damit tut die Karte korrekt zu identifizie…
-
Es gibt, wie ich in dem Thread zu 10.8.3 auch schon geschrieben habe im Netz diverse wirklich gut verständliche Anleitung, wie es zu machen ist leider jedoch alle in Englisch. Wenn Du es Dir zutraust und Dein Englisch einigermaßen ist kannst Du auf diese Anleitungen zurückgreifen. Theoretisch könnte man jetzt natürlich hergehen und einfach eine Übersetzung posten, aber das will ich ehrlich gesagt nicht machen, da ich die Funktion nicht prüfen kann und somit auch keine Garantie dafür übernehmen k…