Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Und das passiert beim Booten über den USB Stick für die Installation nehme ich an?Hast Du mal versucht im Save Mode zu booten also mit -x zusätzlich? Manche Sticks lassen sich in Verbindung mit bestimmter Hardware nur auf die Weise starten.
-
Hum, dann hilft vermutlich nur den Stick einfach noch mal neu zu erstellen und ggf. auch mal einen anderen Stick zu testen. Die Dinger sind leider oft nicht sehr Fehlertolerant. Ich selber habe das schon erlebt, dass es mit einem billigen Philips Stick ohne Probleme funktioniert, ein gleich großer erheblich teurerer Sandisk aber einfach nicht starten wollte egal mit welchem Tool ich ihn erstellt habe.Eine Möglichkeit solltest Du aber vorher noch testen und zwar einfach noch ein Maxmem=4096 noch …
-
Eigentlich ermöglicht es nur den Legacy Support für USB Geräte was nicht unbedingt nötig ist, wenn der Rechner das auch so auf die Reihe bekommt (USB Geräte stehen nach dem Post zur Verfügung). Im Grunde sollte man da erstmal die Finger von lassen, da die meisten Rechner das auch so können...