Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hi, ich bin neu auf den Gebiet der Macs,ich habe vorher ziemlich viel gegoogelt, aber ich weiß nicht, ob das ganze auf meinem Ultrabook laufen wird.Mein System:Sony svt1312M1ESMainboard nach Everes unbakanntProzessor Intel Core i3-3217U CPU 2 * @ 1,80 GHzGrafikkarte Intel HD Graphics 4000Ethernet Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network AdapterRealtek PCIe GBE Family Controller EthernetFestplattentyp Hybrid-Festplatte, 500 GB (500-GB-Festplatte + SSD für 32-GB-Cache)Sonstige Hardware Touch …
-
(Zitat von Paulo)also ich habe es auf einem anderen Pc laufen lassen und es funktionierte, nur bei mir geht es zwar auf, aber da tut sich nixwelche java version verwendest du und hast du windoof 8 x64 ?edit: nun habe ich alle java versionen für windoof durch,von x86 bis x64, aber alles gleich, da tut sich nix
-
naja, nach stundenlangen versuchen bin ich zum entschluss gekommen, dass dieses Programm bei mir nicht funktioniert.Es öffnet sich zwar aber es erkennt irgendwie keines meiner SystemgeräteIch habe alle java versionen, egal ob 6.xx und 7.xx verucht und es ging einfach nicht.WIe sollte ich jetzt am besten vorgehen, nach welchem Tutorial, den es gibt in diesem Bereich eine menge
-
ich habe ja eine originale Cd, habe halt auf meinem Ultrabook keinen Laufwerk und eine Usb mit 8 Gb habe ich auch schon gekauft.Ich wusste aber nicht, dass man für die usb noch ein weiteres Mac braucht und deshalb habe ich ein .dmg Abbild erstellt(mit MacDrive) und mit UltraIso zu einem Iso umgeformt.Dann habe ich zuerst über Vmware den iBoot geladen und dan mit "-v" gebootetIch wollte dan mit vmware mein Usb stick bootbar machen.Das Abbild habe ich übrigens auf einem Anderen Pc gemacht, mit ein…
-
ohne laufwerk komme ich dar nicht weit, aber ich hatte glück.Habe einen Ersatzlaptop ohne Betriebssystem mit einem Laufwerk und der Hat einen Intel Core 2Duo.Darauf werde ich wohl mac os snow l. instalieren, und dann mache ich mir ein bootbares UsbWieso bekommt vmware kein support, wegen den warez von mac os x? 17 € ist im Vergleich zu windows nichts