Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo an alle,Ich hab Gestern das ML 10.8.3 Update durchgeführt. Mit Fehlermeldung zu Schluss das es nicht richtig installiert wurde. Aber im "Über dies Mac" steht jetzt 10.8.3.Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Und zwar erkennt ML meine NTFS Patitionen nicht mehr und ich kann sie auch nicht aktivieren. Auch ein USBStick mit NTFS erkennt er nicht mehr.Hab NTFS immer mit NTFS-3g gemacht.Hab jetzt aber mal die Demos von Paragon und Tuxera ausprobiert. Geht aber auch damit nicht.Könnte da ein…
  • Ist mir gerade auch aufgefallen als ich es nochmals durch lies. Bin gerade dabei das Update runter zu laden. Dauert bei mir bloß ein bisschen mit ner 2000 Leitung. Werd es dann nochmal versuchen neu upzudaten und sag dann bescheid ob's wieder klappt.Trotzdem Danke bis dahin.
  • So nun hab ich nochmals ein paar mal probiert das Update zu installieren. Aber immer zum schluß vom Update sagt er mir das ein Fehler bei der Inst. Aufgetreten sei und ich solle das Update wiederholen.
  • So nun hab ich es wider. Musste osX komplett neu Inst. und neu aufsetzen. Sonst klappte es nichtDummer weise hab ich dabei die win 8 Partition geschossen so das ich win 8 auch neu aufsetzen musst. Aber nun läuft wider alles so wie es soll.Hoffentlich muss ich das nicht bei jedem Update machen.Danke nochmals für die Tipps.
  • Ok danke für den Tipp. Werd ich mir Notieren.Mac neu aufsetzen war ne Kleinlichkeit nur bei win8 hatte ich noch kein Backup gemacht. Aber nun hab ich da auch eins.