Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, die Zeit ist gekommen wo ich komplett auf Mac umsteigen möchte, Mac Book Pro 15 Zoll mit I7 2.2 GHz vorhanden auch mit dem Neuesten OSX 10.8.3.Für den Hackintosh habe ich folgendes Board auserwählt: Motherboard GA-Z77-DS3H, 16 GB Speicher von Corsair , Gehäuse ebenfalls Corsair 300 R, Netzteil 600Watt auch Corsair, CPU Kühler Corsair H60 Liquid, CPU: Intel Core I5 3570 KGrafikkarte noch unentschlossen da Sie ja auch noch On-Board ist erstmal zum Installieren sollte Sie ja wohl er…
  • Stimmt Sorry ist ein 16 GByte Stick , kann ich Ihn im Mac Book testen, da ich die die anderen Teile gestern erst bestellt habe und ich wohl vor Samstag nicht zum zusammenbauen komme .Die ALte Windows Platte 3,5 Zoll kann ich über den Stick später umformatieren wenn ich alles richtig gelesen habe ?Oder sollte ich es vorher irgendwie besser machen ?Bootcamp klappt auch denke ich mal wenn man sich später ne kleine Partion als Windoof machen möchte
  • Ok danke schonmal mein USB Stick funktioniert habe Ihn soeben getestet im Mac-Book, USB Stick im USB Port gesteckt OSX neu gestartet, die Apfeltaste gedrückt und USB Stick auserwählt es Ging also, habs bis zum Festplattendienstprogramm getestet , dann abgebrochenWelches DVD Laufwerk könnt Ihr mir empfehlen ?LG BH16NS40 ??Grafikkarte kann ich ja 1 Monat später nachrüsten oder was meint Ihr ? Wie gut ist die Onboard Grafikkarte in Verbindung der Intel Core I5 3570 K ?